Feed
Kommentare
is langweilig und ausserdem wirlich ne saumäßige quali, ich find wenigstens bei solchen sahcen sollte man drauf achten -_-"
@Elefant: Da wird nichts eingeblendet... der stellt sich einfach während der Arbeit vor die Cam, schneidet Fratzen oder hebt Gegenstände in diese. Wenn du sehen willst, wo wirklich was eingeblendet wird, dann schau "Fight Club". In diesem Film wird ca. 3x etwas eingeblendet und das haben die meisten Zuschauer nicht mitbekommen. Außerdem sieht das genauso aus wie wenn ich meine Festplatte defragmentiere (nur ohne erkennbares Bild) ^^
habt ihr gesehn?manchal werden da zwischendurch ganz kurz iwelche bilder eingeblendet für ne millisekunde z.b. ne spongebob-patrick tasse oder ein gesicht it ner fratze ^^
Wenn das Cal Ripken Jun. ist dann hier: Calvin Edwin „Cal“ Ripken Jr. (* 24. August 1960 in Havre de Grace, Maryland) ist ein US-amerikanischer Baseballspieler, der von 1981 bis 2001 in der Major League Baseball für die Baltimore Orioles spielte. Seine Positionen waren die des Shortstops und Third Baseman. Sein Vater Cal Ripken Sen. und sein Bruder Billy Ripken waren ebenfalls Spieler bei den Orioles. Er ist vor allem bekannt dafür, der „Iron Man of Baseball“ (Eiserne Mann des Baseballs) zu sein, da er vom 30. Mai 1982 bis zum 20. September 1998 ohne Unterbrechung 2.632 Spiele in Folge für die Orioles absolvierte. Er übertraf damit den 56 Jahre alten Rekord von Lou Gehrig, der 2130 Spiele in Folge bestritt. Insgesamt absolvierte er 3.001 Spiele. Am 9. Januar 2007 wurde Ripken mit 98,5% der möglichen Stimmen in die Baseball Hall of Fame gewählt. Nur Nolan Ryan und Tom Seaver erhielten in der fast sechzigjährigen Geschichte der Hall of Fame einen höheren prozentualen Stimmanteil. Heute besitzt Cal Ripken Jr. zwei Teams in den Minor Leagues. Die Aberdeen Iron Birds sowie die Augusta Green Jackets. Daneben betreibt er die Marketingfirma „Ripken Baseball“, die die Sportart Baseball weltweit bekannt machen soll. Einfach mal selbst bei Wikipedia eingeben dann erklärt sich sowas auch
Ausnahmsweise geb ich Mabie mal Recht... Hab leider auch überhaupt keine Ahnung wer das sein soll...
Wer oder was ist "Cal Ripken"?
das ist einfach nur arbeit...
Lol bei 00:32 :rofl:
Das ist doch der Senior oder? ;) also wens der junior ist, dann hat der mal an dem längsten spiel der internationalen baseball league mitgespielt... irgendwie 9 stunden oder so ging das (mein ich mal gelesen zu haben)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r17508309-cal-ripken-aus-pins.html]Cal Ripken aus Pins[/URL] cool, hat 30 stunden gedauert

Gerade Hot

86%
2980
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3252
11

Kann nicht jede

88%
2419
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5914
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621