Feed
Kommentare
kack tanne... :rolleyes:
ja wam fsem faschistam mordu nabil bi.. urodi, krassiwinkije kartoschki ha? lox! nau4itis dratsa, i bit muzhikom, patom rot otkrivaiti, a to haraschenka po nos polu4iti!
wer würde nich so reagieren wenn seine fruendin von nem kerl ein ins gesicht bekommt :D So würd ichs ja schon machen auch wenns nur ne gute freundin von mir wär... Verstehe euch nich ^^
Genauso würde ich auch reagieren wenn jemand meien Freundin schlagen würde
rofl ihr seit ja alle gehirnamputiert ... kann man ja nicht lesen den scheiss .... "alder" ,"ey" lol bin froh, das ich keine typen kenne, die so schnell austicken. gewalt ist die sprache der hirnlosen!1 und wie es scheint rennen hier ne ganze menge rum. fehlte nur noch "ey ich geh jetzt heim und hol meine brüder!" alle abschieben und gut is. (ich bin kein nazi) .(punkt)
also cih hätte glaub cih genauso reagiert, ich will ja jetzt ncoih prollen oder so, aber cih hätte nix machen müssen, meine freundin nennt sich chuck norris
...alle spakos... die die hauen, die die jubeln, einfach alle...
Link tot - gibt's 'n neuen???
Also ihr unwissenden flamer ... 1stens. war es volle absicht da der huan sich vorher schonma umgedreht hatte. 2.tens sah der freund nicht aus als müsse er ihr was "beweisen" 3tens. russen sind cool und wenn man hilfe brauch wirklich für ein da 4tens. geile aktion keine angst direkt rein da er wusste ja nicht das die besoffen waren und trotzdem direkt drauf RICHTIG SO! 5tens. leute die sagen eh vollidioten alles nur kaputte blagen ...ööhm fresse??? der hat seine lady beschützt sollte er einfach weiter gehen ? boons³ 6tens hätte das mädel nicht noch weiter so rumgeschrieben hätte ich der auch noch en paar gegeben xD 7tens. ich bin raus ^^
ihr seid doch so beschissen im hirn ech ihr mit euren verfickten vorurteilen "die russen sind so dämlich..." ey ihr habt doch nix im kopf haltet einfach euer maul wenn ihr euch nich auskennt es gibt bestimmt auch deutsche vollidioten ich kenne da einige und russen auch aba da muss man nich gleich das ganze land beleidigen SCHEISS NAZIS
Ja stimmt, nur Russen schauen so dämlich aus!! Aber trotzdem geiles Video :rofl:
des is russisch, nur die russen sind so hässlich und bescheuert!!!! PEACE
Jedesw mal wenn ich das Vid seh denk ich: "Warum tritt der nicht nochmal so richtig volle Suppe ins Gesicht??? Die H*rensöhne habens einfach nur verdient!!!"
so muss das laufen!!!!!!! :cool: allerdings würd ich auch dafür sorgen das die pisser liegen bleiben!!!! :evil:
:pfeif: soooooo dummm man man man am ende sieht man sogar den arsch haha

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1703
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424