Feed
Kommentare

ich verstehe nicht, was alle an den mythbustern finden(außer die rothaarige schnecke) ^^

aber was die machen ist bullshit! die basteln irgendwas nach, bzw versuchen es amateurhaft nachzubasteln, und haben von physik etc überhaupt keine ahnung!

habe erst vor kurzem durch zufall beim zappen wieder versucht eine folge anzuschauen, in der sie versucht haben, einen ball aus einem fahrenden pickup nach hinten raus zu schleudern(mit der selben geschwindigkeit, in der das auto fährt)... theoretisch müsste der ball dann senkrecht herunter fallen, weil sich die kräfte gegenseitig aufheben...
und die idioten haben nicht bedacht, dass das nur in einem vakuum funktionieren kann!!! die haben das tausende male getestet, bis es dann mal irgendwann durch zufall nahezu geklappt hat... die haben in keiner einzigen sekunde an den fahrtwind und dessen strömungen gedacht!!!

und ähnliches war auch das mal davor, als ich versucht habe mir eine folge anzutun, in der sie getestet hatten, ob eine kleine propellermaschine(so ein bis-zu-4-personen-teil), auf der stelle abheben kann, wenn man ihr einen hunderte meter langen teppich unterlegt, und diesen auch in entgegengesetzter richtung weg zieht, sodass das flugzeug nicht vorwärts rollen sollte...
naja, die haben damals auch schon nicht die luftströmungen und die haupteigenschaften solch einer propellermaschine und der flügel eines flugzeugs angeschaut, und sich gewundert, warum das teil trotzdem abheben kann...

:ULTRAMEGAFACEPALM:

ganze folge ?

Wenn bei denen mal ein Bürgerkrieg ausbricht.... swere waffen-häuser aus Pappe.

 

Wer hätte gedacht dass ein Maschinengewehr Bösewichte tötet!

Es ist nicht unbedingt abonniert auf diese Verhaltensweise. Deshalb ist auch derzeit dein Bahnhof so voll.

Gerade Hot