Feed
Top Kommentare

Wir Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer ;-)

Unglaublich. Ich merke immer wieder, dass es Dinge gibt, über die keiner wirklich spricht, aber trotzdem tut es jeder...Bis vor einiger Zeit war ich auch der Meinung, dass ich der einzige bin der früher die Etiketten auf Schampooflaschen durchgelsen hat während ich auf dem Klo gesessen bin.

Kommentare

einfach nur true storry :)

Zebrastreifen, immer nur auf der weißen Markierung gehen.

Ich hab mir beim Autofahren immer nen Skater vorgestellt der über die Leitplanken grindet. Alles nicht mehr das gleiche :( Jetzt muss man ja selber fahren 

Ich hatte auch immer nen Skater. Falls die Leitplanken unterbrochen waren, wurden die Zwischenräume immer mit Flips und Manuals überbrückt :D 

Beim Rasenmähen denke ich immer da wohnen kleine Menschen in den Grashalmen, die noch schnell von den Insekten evakuiert werden müssen :D

Wenn am Wegrand so Straußgras oder wilder Weizen steht, im Vorbeigehen die Ähren abziehen und schauen, ob das Bündel, was man dann in der Hand hat, ein Hahn, oder eine Henne ist.

In jedem von uns steckt ein Kind <3

Sebastian Edathy gefällt das.

Wir Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer ;-)

 heart

Unglaublich. Ich merke immer wieder, dass es Dinge gibt, über die keiner wirklich spricht, aber trotzdem tut es jeder...Bis vor einiger Zeit war ich auch der Meinung, dass ich der einzige bin der früher die Etiketten auf Schampooflaschen durchgelsen hat während ich auf dem Klo gesessen bin.

Also bis  auf dieses Geist am Friedhof Ding, hab ich auch alles gemacht.. Oder mache es quasi aus Gewohnheit heute noch wie das, was seine Schwester machte wenn ich im Zug fahre.. :)

Ich hatte den springenden typ im auto und im flugzeug haben die turbinen die landschaft gefressen

Im Haus in dem ich aufgewachsen bin, hatte es vierTreppen bis zur Wohnungstür. Zwei vor dem Haus, eine mit zwei Stufen, eine mit vier. Zwei im Haus, eine mit 14 Stufen, eine mit 16. Jeden Tag habe ich sie gezählt und versucht sie mit möglichst wenig Schritten zu erklimmen. Je älter ich wurde, desto wenig Schritte wurden es.

im Elternhaus gibt es eine Treppe mit 10 Stufen, habe immer mit dem linken Fuß begonnen, zuerst ein kleiner Schritt und dann alles Zweierschritte, damit ich schön oben mit dem rechten Fuß ankomme.

Gerade Hot