Feed
Kommentare
lache in slow motion ist und bleibt epic
*spielt die kleinste Geige der Welt* Moralfags.
Die hätte sich bei mir nie wieder in das Haus getraut. Selbst wenn's 'ne Bluts-Verwandte wäre...
ohhhhhh bänderrisss (hatte auch mal fast einen und heul nich so rum)..... frauen sind ja so unlustig wenn sie scherze machennnn.... ohhhhh die armen jungssss.... ihr müsstet euch mal zuhören ey:p
Da ich dieses Jahr selber auf Eis ausgerutscht bin, und ganz Knapp einem Bänderriss im Knie entgagen bin, kann ich dazu nur sagen was für ein unlustiger Scheiße!!!
Sowas bescheuertes! So ein "Scherz" kann mal ganz ganz böse in die Hose gehen! Von wegen mit Kopf auf Kante aufschlagen usw... Danach lacht dann keiner mehr... Deswegen nur ein Stern.
... gebs zu - das erste mal musste ich kurz lachen... BIS mich mein Verstand sofort wachgerüttelt hat... das ist mal ne Scheiße... kriegt die fette Klatsche und dabei hatte er wohl noch Glück... kranke WELT!
ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr euch bei einem "scherz mit der freundin-video" totlacht und positive kommentare schreibt? das war halt mal ein racheakt! musste einfach mal gesagt werden! ^^
tod durch snu snu!!!
Ich frag mich da immer, ob es manche genau so lustig fänden, wenn er z.B. rückwärts in die Dusche gefallen wäre. Ich finde die Sorte Humor doch mächtig merkbefreit... Nächste Woche: Prank jokes in der Dusche reloaded - heute: AK47. :P
finds lustig
Was ne blöde Kuh!
Sie hat vergessen Reißzwecke auszustreuen.
frauen sollten sowas echt lassen. sie sind nunmal schlicht und einfach dumm. ist wirklich nicht böse gemeint. aber sie sind einfach nur unglaublich dumm. tzzz, mir fehlen ansonsten die worte
denkt mal drüber nach :P:P

Gerade Hot

100%
578
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822