Feed
Top Kommentare
den Typ kenn ich doch: url das hat mir durch harte Zeiten geholfen
Am Anfang popelt er erst mal rum und versucht es dann zu kaschieren!
Kommentare
In diesen Momenten hasse ich das Internet. Was ein dämlicher, dummer, blöder, hirnloser Idiot.
@ToggerFrogger Du bist voll letzte Woche und so :P
:eek2::uglylol:
Wie macht man YouTube hits eigentlich wieder rückgängig?
@kuLLe der Gag wurde aber auch lange nicht mehr erzählt... irgendwann wird eine Generation geboren, die es noch nicht kannte :666:
@kuLLe alt f4..der gag ist so alt wie deine einsendungen :cerealguy: das ist keine beleidung, du bist der klassiker lieferant.
@kuLLe alt f4
den Typ kenn ich doch: url das hat mir durch harte Zeiten geholfen
dad of the year
Warum ist der Räuber ein Chinese mit nem dicken Bauch?
Es handelt sich um einen durch Drogenkonsum auf die Schiefe Bahn geratenen Sumo-Ringer.
is die irgedwie dick..oder sind das schon anzeichen einer schwangerschaft?
Am Anfang popelt er erst mal rum und versucht es dann zu kaschieren!
Damit wäre die Welt wieder ein Stück sicherer :)
Was fürn Quatsch, der kann die Kurze ja schon kaum entwaffnen.

Gerade Hot