Feed
Kommentare
wenn das hartplastik sein soll, warum ist dann ein reißverschluss die einzige öffnung? und @@hampelmann: was? Sauerstoff versinken, pupsen in der badewanne, was hat das bitte mit überdruck tu tun? und weist du eigendlich wie ein luftballon ohne überdruck aussieht? -- na? jaa,wie ein \"leerer\" luftballon!
Der Song heißt \"Happy Feet\", gar nicht so leicht, das rauszuhören ;) Aber keine Ahnung, von wem das Cover ist...
ich würds effizienter angehen & mehrere blagen in son ding packen
Es kann kein Hartplastik sein, da das Wasser Wellen schlägt, wenn die Kinder sich bewegen. Ein Überdruck wird auch nicht in den Ballons sein, da Sauerstoff nicht versinken kann (experimentiere doch mal mit Pupsen in der Badewanne). LG, eine Besserwisserin
die müsste man mal mit Kind als Fussball nutzen ^^
Hab ihr auch schonmal dran gedacht das das zeug nicht aus Gummi oder diesem Zeug aus dem luftmatratzen sind sein muss sondern auch einfach aus Hartplastik sein könnte. Dann würden nämlich keine löcher reingehen und nen überdruck bräuchte man auch nicht.
EYYY OWN...dein comment ist GEILER als die ganze seite....ich lach mir seit ner stunde ein schrott...OHHH shit :D:D:D:D:D:D
also mal zum thema luft...ich vermute, dass die durch diverse cshläuche luft kriegen die man ab und zu im video sehn kann...so bleibt auch der druck erhalten....dass würde dann auch die frage klären wie die da rein kommen...: kind rein, reisverschluss zu, per schlauch luft reintun... is wahrscheinlich zeimlich simpel... hanz
wenn da mal ein loch drin ist... das wird hart ^^
Alles schön und gut. Aber wie heist das Lied :) !!
nur mal so ne frage, ... wie kommen die kleinen da rein? werden die da reingemacht, reisverschluss zu und dann der ganze spaß aufgeblasen?
wie heisst den der song ?
Das erinnert mich sehr stark an eine Simpsonsfolge. Bart hatte auch so ein ding^^
Die sind einfach krank aber es is trotzdem irgendwie cool
@lol: schalt mal bitte dein gehirn ein! wie soll das denn gehen? in den bällen ist doch überdruck, wenn also luft rein könnte, könnte sie auch raus. wofür, glaubst du wohl, wird sie sich entscheiden? Man erinnere sich daran ,dass man der luft nicht einfach sagen kann sie möge doch bitte die gesetze der physik ignorieren! ausserdem kann ein kind auch in knietiefem wasser ertrinken! LOL!

Gerade Hot

87%
2148
1

Oh ja, so geht es.