Feed

vegan #6

OMG #8

Tja... #9

hält #14

Copyright claim
10.09.2015
74%
19064
40

iNW-LiVE Daily Picdump #100915

Rate it!
Top Kommentare

Zum ersten Mal Edith benutzt...

Die haben auch von den besten gelernt

Kommentare

Kokain ist doch viel zu teuer, das hätte Mütterchen in Betracht ziehen sollen.

wie ich VICE hasse, oh guckt mich an ich bin drogen süchtig, oh ich habe letztens 3 pennern einen runtergeholt hihi, ich bin so cool

ich bin für ausländer und gegen nazis ich bin sooo liberal hihi hoho

les mal den Artikel über Wohnzimmerkonzerte. Gibt auch viele Artikel die genau dem Gegenteil entsprechen, was du gerade kritisierst.

Compact Magazin... Der Kopp Verlag unter den Zeitungen (und Putins Sprachrohr) ...
In diesem Fall mag das stimmen aber mir fehlen Sternchen und hochgestellte Zahlen, die auf Quellen hinweisen.

Wie hat die das denn geschafft? Kupferkern und so flach lässt auf Core i Prozessoren schließen (Pentium 4 und Core war höher und hatte ein anderes Finnen Design). Wie schafft man es, das in so unfassbar kurzer Zeit so abartig zu verstauben? O.o

mesh mesh mehs

Bräunlicher/beigefarbener Teppichboden. Das gleiche Problem haben wir hier auch in der Firma, das ist abartig was sich da in kürzester Zeit an (grauen) Staubmäusen in den Rechnern tummelt.

 

Ist aber nicht compact, sondern campact. Die machen mehr so Onlinepetitionen.

Hatte ich aber auch erst falsch gelesen :D

Und die sind nicht verbunden? Die Schriftart sieht auch genau wie dieses Hassblatt aus o.O

 campact versucht eher progressiv zu sein. Die sind so auf Linkspartei-Linie

you are being masturbated, and I'm watching

Politiker können die TTIP Unterlagen auch in der amerikanischen Botschaft in Berlin einsehen. Das ist nicht weniger lächerlich, aber sie müssen nicht nach Brüssel ^^

Warum lassen sie nicht Oettinger die Unterlagen durchsehen? Der kann doch perfekt Englisch. :D

YOOOOO was geht?

alles was Beine hat