Feed
Kommentare
ich bezweifle... nach 5 Jahren Golf spielen darf ich das denke ich... um solche verfomungen zu bekommen dürften golfbälle nicht komplett gefüllt sein..was sie sind :/
Also, als ich als Kind mal einen Golfball aufgeschnitten hatte - was im übrigen ein echter Kraftakt für mich war - war die erste Schicht zähflüssig, am besten vergleichbar mit Gips das man gerade angerührt hat. Dann im Kern war ein unendlich langes dünnes Gummiband zu einer Kugel um sich selbst gewickelt. Dieser Kern hatte einen Durchmesser von etwa 20mm. Beim aufschneiden ist der Kern aufgerissen, wodurch ich mich schon sehr erschorcken hatte, als die ganzen Gummiwicklungen sich bewegten und ''aussprangen''.
waaaaaaaaaas
uhhhhhiii
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich?!
wenn ihr das nähmlich nochmal sieht das ganze bleibt der ball nähmlich in der mitte stehen
3ds max und v-ray FAIL UND fake
:rolleyes: leute ich find euch super echt die ist viel lustiger die disskusionen zu lesen, als mir selber gedanken zu machen über den ball. Herrlich aber der ball muss mächtig schnell gewesen sein um so viel kinetische energie in verformungsenergie umwandeln zu könne zu können
Danke domubraun86, das lag mir schon lange auf der Zunge, respektive auf den Fingerspitzen
domibraun86: zu welcher gruppe zählst du dich denn? oder zu der 3. gruppe: die super internet user die über den anderen stehen, die einfach das internet kennnen und somit objektiv über alles und jeden urteilen können. lol
nice^^
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
Einfach mal bei google nach "Golfball slowmo" suchen da findet ihr des Video und dazu die beschreibung dass nen Golfspieler den Ball niemals so beschleunigen kann wie es hier der fall ist. Dort sind auch noch weitere Videos bei denen man sieht wie ein Golfball sich verformt wenn er von einem Golfschläger getroffen wird und ich find so unrealistisch ist das .gif hier dann auch nicht mehr.
mich würde mal intressieren wie schnell der ball da war, sieht schon sehr cool aus aber eben leider auch relativ unecht, entweder müsste der zerbröseln oder ne delle bekommen oder so
1. Ich hab selbst schon ab und zu mal Golf gespielt Der Durchmesser : 42,67 mm, maximale Gewicht : 45,93 g aus was man den Golfball anfertigt ist "fast" egal. Wenn man ihn mit einer etwas weicheren Plastikschale versehrt und mit einem Gummikern kann es möglich sein.

Gerade Hot

100%
1840
4

iNW-LiVE Daily Picdump #250622