Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

10.09.2015
75%
11414
37

So eine Schwester hätte ich auch gern gehabt

Like it!
Top Kommentare

Ein rothaariger Matrose legt nach 5 Monaten auf der See wieder an Land an und geht erst mal direkt in den nächsten Puff. Dort holt er sich ein junges Mädchen und geht mit ihr aufs Zimmer. Sie holt seinen Schwengel raus, gibt ihm einen ordentlichen Blowjob und sagt nach 10 Minuten des Blasens zu ihm: "Hömma, der wird ja gar nicht hart". Der Matrose erwidert daraufhin: "Der soll ja auch nicht hart werden, sondern sauber."

Das mit dem "Figgse" ist mittlerweile ziemlich abgelutscht. 

Kommentare

Irgendwie habe ich diesen Beitrag verpasst, als er aktuell war, aber falls jemand so wie ich das Archiv durchstöbert und das hier liest: Der Artikel ist frei erfunden!

http://www.independent.co.uk/life-style/love-sex/porn-star-madeline-madison-suing-brother-10475697.html

Naundistdochegal. Hat trotzdem Spaß gemacht :D

Ihren Bruder kümmerts weniger:

“I feel bad Maddy’s so upset about this,” Tang said. “But it doesn’t bother me. Just another blowjob. Hell, I’d probably f**k her too if I could wear a blindfold. At the end of the day, pussy is pussy.”

Ein rothaariger Matrose legt nach 5 Monaten auf der See wieder an Land an und geht erst mal direkt in den nächsten Puff. Dort holt er sich ein junges Mädchen und geht mit ihr aufs Zimmer. Sie holt seinen Schwengel raus, gibt ihm einen ordentlichen Blowjob und sagt nach 10 Minuten des Blasens zu ihm: "Hömma, der wird ja gar nicht hart". Der Matrose erwidert daraufhin: "Der soll ja auch nicht hart werden, sondern sauber."

Der gute HB

Figgse?

Das mit dem "Figgse" ist mittlerweile ziemlich abgelutscht. 

Ich hätte da noch was anderes zum ablutschen anzubieten :megusta:

Bah ihr ekelhafter =S

-h

Ba? Habsch ja noch nie gehört. :D

-t

Und heute Abend singt für sie: Das Niveau

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1655
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2523
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424