Feed

... #2

Copyright claim
10.09.2015
80%
18313
13

iNW-LiVE Morning Picdump #100915

Rate it!
Top Kommentare

kek, da fehlt nur noch ein "du musst rauchen!"

Die gefallen sich doch eh nur in der Rolle jener, die "eben wissen, was hinter den Kulissen gespielt wird", während der "gleichgeschaltete Mainstream" blind der Herde folgt. Tief im Innern ist dieses Verhalten also nicht mehr und nicht weniger als ein erbärmlicher Versuch der Selbstaufwertung. Btw: Was bitteschön ist ein "Pseudostaat?" - der Einfallsreichtum, der bei der Erfindung neuer Wortschöpfungen an den Tag gelegt wird, ist ja teilweise schon fast bewundernswert.

Kommentare

Hängengeblieben

Dem armen Mann wurde ganz eindeutig sein Gehirn spiritistisch von israelischen Freimarerjuden entfernt

boah regt der mich auf ò.o


endlich mal jemand, der die Wahrheit ausspricht (und dann auch noch mit so nem catchy beat)

(video konnte ich auch unfassbarem fremdscham leider nicht anschauen)

 

leute die mit dieser scheiße anfangen sind echt der untereste rand der verschwörungstheoretiker.

Die gefallen sich doch eh nur in der Rolle jener, die "eben wissen, was hinter den Kulissen gespielt wird", während der "gleichgeschaltete Mainstream" blind der Herde folgt. Tief im Innern ist dieses Verhalten also nicht mehr und nicht weniger als ein erbärmlicher Versuch der Selbstaufwertung. Btw: Was bitteschön ist ein "Pseudostaat?" - der Einfallsreichtum, der bei der Erfindung neuer Wortschöpfungen an den Tag gelegt wird, ist ja teilweise schon fast bewundernswert.

bestes argument! "ihr habt ja eh keine ahnung, lasst euch nur weiter auf der nase rumtanzen". aber ist auch ganz praktisch weil solche leute sind ja eh nicht zu einer diskussion fähig und das gespräch ist somit recht schnell beendet und man kann sich wieder anderen dingen zuwenden.


Toll jetzt hab ich hunger auf Bananen ....

Er meint wohl "Betrug am Personal" :P


Seit wann ist es denn erlaubt ganze Onlineartikel zu posten?

Menschen die nicht erst doof Fragen ist einiges mehr erlaubt!

kek, da fehlt nur noch ein "du musst rauchen!"

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3677
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324