Feed
Copyright claim
09.09.2015
85%
20150
23

iNW-LiVE Daily Picdump #090915

Rate it!
Top Kommentare

Es hätte auch einfach gereicht das alte übersichtliche Design zu behalten und ne edit Funktion dranzuhängen. Aber nein, man muss ja immer alles übern Haufen werfen und vollkommen unübersichtlich hässlich machen. angry

seh ich auch so...
kommt sicherlich wieder

 

Kommentare

P/Q-Formel heart

Musste echt lachen :D

Grillmeister. Boostmeister. Elektromeister. Braumeister.

Ist das an der Corsa Rika oder in Corsaka?

Wohl eher am Fort Fiesta, Mexiko

Wieso kann ich dem fort Fiesta jetzt keinen grünen Daumen geben? Fühl dich trotzdem grün gedaumt!

 

dank Edith: geht doch mit dem Daumen. Bin noch etwas irritiert vom neuen Design

Ist eine super Idee!!
...solange es net ins schimmeln anfängt oder es die ratten anknabbern...

Weeeeeeeee!

respekt der joke am Ende war unerwartet lustig

Ist das bei

Wicküler?

kann gut sein ... passables Preis-Geschmacks-Verhältnis :megusta:

Kann es sein, dass die Aktivität hier mit dem neuen Design mehr als drastisch zurück gegangen ist?

Es hätte auch einfach gereicht das alte übersichtliche Design zu behalten und ne edit Funktion dranzuhängen. Aber nein, man muss ja immer alles übern Haufen werfen und vollkommen unübersichtlich hässlich machen. angry

seh ich auch so...
kommt sicherlich wieder

 

hab grad nachgeschaut, mehr kommentare als vorher, mehr live uploads als vorher, aber nochmal, ich denke, man braucht schon ein paar tage, damit sich isnichwahr wieder "gewohnt" anfühlt und wir haben ja noch ein paar sachen, die wir optimieren

Gerade Hot