Feed
Kommentare
nur so zur info es kommt auf die breite an
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
das t-shirt bekommst du zum beispiel bei EMP... ich persönlich finds nich so lustig und außerdem tragen das nur leute mit winzigen penisen^^
also ich möchte nicht mit einem mann schlafen dessen dödel 30 cm lang ist. das tut doch weh und dann ahb ich doch keinen spass an der sache. also ist ein gutes mittelmass doch perfekt :pfeif:
hast es auch bestimmt nötig @ >eine frau< ;D
NATÜRLICH kommt es auf die Länge an! Das Länge nicht wichtig ist, ist bestimmt ein Gerücht von kurzbestückten Mänern! *entnervtguck* Eine Frau :evil:
irgendwie hat das mänchen rechts die falsche farbe ;))
@own: WOHER????? das ist ja mal zu geil :P
hehe leute die sowas brauchen sind noch vieeeel weiter links als der linke :x
omg des is doch so schlecht!! was isn dran so lustig!!
@Hurz: das ist nur ein spruch für so arme wie dich lol
So langsam sollte man eigentlich wissen, dass es eben nicht auf die Länge ankommt...
Hey!!! Der rechte könnte ich sein!!! :grins:
mein bruder hat des t shirt =)
ICh geh Links !!!! rechts sind nur frauen die sich nen penis ´bekommen haben ich steh dazu hahahahahahahaahahah :D da hater recht ich bin linkD und nicht son plastik penis :D

NEU AUF INW

Gerade Hot