Feed
Kommentare
natürlcih ist das lego ihr idioten
dat is Aldo das is nen uraltes dos game
Also ich persönlich zweifel an das er es wirklich bild für bild aufgebaut hat aus legosteinen. Sonste würde das Muster der Steine viel stärker durchkommen. Ich denke eher das er ne Platte zusammengebaut hat, DonkeyKong gezockt hat und das gefilmt und dann den Film darüber geblendet hat.
na das is ja mal geil gemacht also respekt
Respekt, bestimmt nen paar stunden gebastelt!
Wo warn jetzt der witz bei der sache ?ich check den sinn grad ma nit
DES IS KEIN LEGO!!!
das sieht nur so unecht wegen dem rahmen aus
das siht mir garnicht nach lego aus
danny way? :grins:
Beim ersten Versuch dachte ich, dass es endlich mal was richtiges zu lachen gibt... aber neeeein. :erschrocken:
Die Qaulität is\' miserabel. :uebel:
ehh lol... sieht dem original täuschend echt aus
Für alle die es nicht raffen: Das sind alles Legosteine, kein Display...
RESPEKT! blablablablablablabverlängerung

Gerade Hot

100%
1142
3

iNW-LiVE Morning Picdump #200920