Feed
Kommentare
@mizzle ja ebend nur mit der einzige. Raab, Schmidt und Elton haben da locker mehr drauf.
recht schockierend wie platt , unlustig und niveaulos das ist. vor allem wenn man nie fernseh schaut wie ich und es nicht gewohnt ist.
"Und ich finde es auch schlimm, dass ich das hier erleben musste" - Pocher is einfach nur lästig und peinlich... armes deutschland, dass man für so einen auch noch GEZ zahlen soll...
Der Kerl ist einfach nur schlecht !!!
@Erwin Schlonz: Wenn ein Sack Zement auf Daniel Küblböck fällt, dann ist das doch lustig oder nich? :angel:
Man, jedes mal wenn man denkt isnichwahr könnte keinen neuen Tiefstand an unlustigkeit und uninteressantheit erreichen kommt sowas...
Oliver Pocher ist so lustig wie ein Sack Zement.
mallustig ^^? was das denn xD *jokeling*
als halbwegs prominenter mitten zwischen den ganzen betrunkenen .. da muss man sich echt vieles Gefallen lassen. Pocher ist mit der einzige der sowas mit macht, aber mehr als c promi reichts nich
Endlich war er mallustig
olol geil
ohura. ne is klar! ulli höness auch hier?! -> win! :D

Gerade Hot

78%
797
3

So deep oder so

100%
5140
5

iNW-LiVE Daily Picdump #080420

82%
9401
11

iNW-LiVE Daily Picdump #070420