Feed
Top Kommentare

Also ich hab 2-3 "Kritik" Punkte...
1. Schade das die alten Emojis nicht mehr da sind, die waren um Welten besser/sympatischer...
2. Schade das man im Live jetzt quasi bewerten "muss" um weitere Bilder anzusehen, dass mochte ich sehr am Live, dass runterscrollen.
3. Bei den Kommentaren sieht man nicht was eine Antwort ist.

Was ich aber hingegen mag, ist das man auswählen kann zwischen Home und Liste (ich bevorzuge die Liste wie früher)
Und es gibts sicher noch viele schnick schnacks die ich noch nicht entdeckt habe :)

Vielleicht will er einfach nur einen bestimmten Typ Frau damit ansprechen?

Kommentare

Also ich hab 2-3 "Kritik" Punkte...
1. Schade das die alten Emojis nicht mehr da sind, die waren um Welten besser/sympatischer...
2. Schade das man im Live jetzt quasi bewerten "muss" um weitere Bilder anzusehen, dass mochte ich sehr am Live, dass runterscrollen.
3. Bei den Kommentaren sieht man nicht was eine Antwort ist.

Was ich aber hingegen mag, ist das man auswählen kann zwischen Home und Liste (ich bevorzuge die Liste wie früher)
Und es gibts sicher noch viele schnick schnacks die ich noch nicht entdeckt habe :)

ist hier nicht der richtige ort für deinen post, hier gehts um den funlink, ich antwort dir aber noch kurz: 

1. willkommenspost lesen, es kommen massig emojis statt den alten smilies
2. steht auch im willkommenspost warum, kommt aber bisher sehr gut an muss ich sagen und wenn mir was besseres als die liste einfällt, kommt auch wieder was mit übersicht
3. ja wir bessern da noch nach

bitte hier nicht weiter posten zu dem thema, wenns dir wichtig ist, per pm oder im forum einen der threads aussuchen :)

und die alten smileys? bitte bitte bitte  zurückholen.

danke

zu 2. Ne Übersicht wie vorher sollte wieder sein ganz einfach weil man sich verleitet fühlt nicht weiter zu bewerten wenn man auf einen Repost stößt, weil man denkt man ist da angekommen wo man zu letzt aufgehört hat zu bewerten. Mal von dem erhöhten Spaßfaktor abgesehen den ich habe wenn ich nicht jedes Bild einzeln bewerten und somit laden muss. Mir geht es zumindest so. Außerdem will ich nicht jedes Bild bewerten. Nicht unbedingt weil ich keine Lust dazu habe, sondern weil ich mich manchmal auch einfach enthalten will. Warum auch immer.

Mal ein Vorschlag von mir:

Den Bildschirm zweiteilen in rechte und linke Hälfte.

Links kommt ne Vorschau wie im alten Live mit Bildern in der Endlosschleife die gerade groß genug sind um die Bilder realtiv gut anschauen zu können,

Links kann man unabhängig von rechts hoch und runter scrollen wie man will.

Rechts erscheint das Bild im Großformat wenn man ein Bild auf der linken "Vorschau-Seite" anklickt, dieses lässt sich dann auch bewerten und kommentieren.

Rechts lässt sich aber auch ein Bild nach dem anderen "durchbewerten" wie jetzt gerade im Live.

hab ich nicht extra gesagt, nicht hier posten zum thema? deswegen werd ich das jetzt ganz frech einfach ignorieren...damit dus lernst *emojismileyeinfügen*

Jaja mit ignorieren fängt es an...... Frag mal E. J. Smith ob e nochmal ne Eisbergwarnung ignoriert nur weil die nicht links sondern rechts neben dem fünf Uhr Tee liegen soll....

Achso, soll ichs dir nochmal als PM schicken?  :D

Ne, quatsch. Hast Recht. Ordnung muss sein. Kommt nicht wieder vor.

Notiz an mich:

-Ich höre sofort auf mich wichtig zu machen, sonst werde ich gebannt.-

Vielleicht will er einfach nur einen bestimmten Typ Frau damit ansprechen?

werden eigentlich die Kommentare noch nach Anzahl an positiven Bewertungen sortiert, oder hat bis jetzt noch niemand mehr als 4 + sammeln können?

sortierung ist grad von neu nach alt - werden aber hoffentlich bald eine bessere lösung anbieten können :)

ok finde ganz vernünftig so. aber könntest du dennoch die 3 top kommentare oben auflisten. die kommentare waren oft witziger als die posts :)

Ich find die Sortierung eigentlich ganz gut so, also das die neuesten Komentare ganz vorne stehen. Bei den Antworten sieht das manchmal aber schon etwas komisch aus, je nachdem wem man Antwortet. 

Btw., mir fällt gerade auf, dass das ja auch für die Antworten der Kommentar gilt. Da sollte man das vielleicht auch auf die chronologische Reihenfolge ändern, wie bei v3.

Gerade Hot

100%
2306
6

iNW-LiVE Daily Picdump #251122

92%
4434
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122