Feed
Copyright claim
07.09.2015
76%
12201
25

iNW-LiVE Daily Picdump #070915

Rate it!
Top Kommentare

Einfach widerlich, diese linksversiffte Gutmenschenpropaganda. Meine Meinung: Mohnbrötchen sind unnatürlich. Zu einem echten Frühstück gehören Weizenbrötchen und Mett! Wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Funktioniert aber nur, wenn das Auto da nicht rausgefahren werden muss. Sonst ist die Scheibe ganz schnell verrußt.

Kommentare

*sabber*

richtig guter dump! :)

Was ist an

so isnichwahr?
Werden doch ab und zu mal Leute reanimiert...
Die waren dann kurzzeitig klinisch tot.
Nahtoderfahrungen sind auch nicht soooo selten...
Mein Dad hatte mal eine, interessantes Themengebiet...

Dann "resultete" es aber nicht im Tod. Also wenn es so gemeint ist, dann ist die Frage einfach nur dumm gestellt. Und das ist wieder ziemlich isnichwahr ;)

Aber ich gebe Dir recht, interessant sind Nahtoderfahrungen sicherlich. Hast du da vielleicht einen interessanten Artikel im Web zu?

Ich kann da das Buch "Edloses Bewusstsein" von Pim van Lommel empfehlen.


Weiss einer, ist das aufm Drachenfestivel auf der Insel Römö in Dänemark?

Könnte auch in St. Peter Ording sein

Hab ich auch zuerst dran gedacht. Sieht aber aus, als wäre es dort näher am Meer.

Dies Jahr in St. Peter smiley

Einfach widerlich, diese linksversiffte Gutmenschenpropaganda. Meine Meinung: Mohnbrötchen sind unnatürlich. Zu einem echten Frühstück gehören Weizenbrötchen und Mett! Wird man ja wohl noch sagen dürfen.

Wer will denn mit dem Auto fahren?

Schön, dass

von Mops eingesendet wurde. :)

Funktioniert aber nur, wenn das Auto da nicht rausgefahren werden muss. Sonst ist die Scheibe ganz schnell verrußt.

wenn der rußt, funktioniert was anderes glaube nicht.

der wird bestimmt von zwei krokodilen an der kette da rausgezogen. ;-)

Die werden sicherlich auch da eine Klima und Entlüftungsanlage haben. Außer das Geld hat nicht mehr gereicht, aber davon gehe ich nicht aus.

Gerade Hot