Feed
Top Kommentare

badum Brrrzrzrzrzrzrz

Im Entwicklungsland USA wird die Hochspannung erst bei den Häusern Transformiert. Daher hängen dort auch überall Transformatoren auf den Strommasten an den Straßen. Blöd nur wenn z.B. ein LKW die Leitung abreisst und die auf den frisch gewässerten Rasen fällt. Hausbesitzter kommt raus, tritt auf den Rasen uuunnd  Brutzel. Passiert mehrfach jährlich.

Kommentare

Puh, ich bin ja kein Fachmann im Gebiet Reallife, aber der Typ der quasi mitten drin war hatte ziemlich viel Glück oder? Den hätte der Blitz treffen können!

Ja, und für uns zuschauer richtig Pech!

Darum heißt das also Wasserleitung!cool

Stromleitung nächste Woche in der Weiterbildung

Da gibt es aber noch viel auf der Leitungsebene: Heimleitung, Gasleitung, Ableitung, Einleitung, Umleitung, Geschäftsleitung...

Da unten ist doch Mr. Burns!

warum fotografiert der komiker denn mit blitz? is doch hell genug!

badum Brrrzrzrzrzrzrz

*klugscheiß* die Flamme ensteht dadurch, dass das Wasser sich in H2 und 1/2O2 spaltet und sofort wieder durch einen Blitz zur Reaktion gebracht wird.

1/2 O 2 ----> wie wäre es einfach mit O ?

Was ist denn ½O2 ?

Atemnot?

... durch die Nacht

Ein Sauerstoffatom

H2O + Energie --> H2  + 1/2 O2

Bei entzünden  O2  + 2 H2 --> 2 H2O + Energie

Gerade Hot

100%
2998
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424