Feed
Kommentare
Ich würd mal sagen Homerun xD Tjoa ^^
Hauptsache der gegnerische spieler rennt erst ma los!!!anstatt er wenigstens mal nach ihm guckt!!!nee ey!
man sieht ja auch wie es dem seine kappe weg haut, der ball war ordenltich schnell
´müßt mal gucken wie lange der ball hin und wie lange er zurück braucht. und die werfen schon ganz ordentlich. ich sach nur BÄÄÄMMMM
joa...mindestens ne fette beule...wenn nicht gar ne hirnerschütterung und knochenbrüche...
und das bei so ner wucht und so nem schweren ball -_-
Momomo Mosterkill!!!!! Scheiße das tat bestimmt nicht gut!! Aber der erinnert sich bestimmt eh nicht mehr daran!! ;-)
Tja wer sollte jetzt die Schutzkleidung tragen? :) Autsch
junge junge .......... aua
heeeeeadshooot bähm :D
aua, das tut ganz sicher weh :))
große schmerzen...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1416
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324