Feed

Melonen #3

Copyright claim
07.09.2015
40%
5384
25

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070915

Rate it!
Top Kommentare

Click to Play feature find ich sehr gut! Und die gifs laden sehr schnell! TOP

Kommentare

Wie lang ich für das "click to play" gebraucht hab   '-_-

Mich nervts auch.

also ich pell meine Wassermelonen immer so; gibts da ne andere Möglichkeit?

Klaro. Ich neh'm den Kartoffelschäler. wink

erinnert mich an die Story die mein Vater erlebt hat. Er hat als Kundendiensttechniker Kaffeeautomaten repariert und einmal wurde er zu nem Einsatz gerufen wo der Automat Geld geschluckt aber keine Waare ausgespuckt hat. Als er da ankam war aber kein Automat mehr da. Es war ein Stahlwerk und die Mitarbeiter haben den Automaten mit dem Magnet Kran einfach in den Hochofen geworfen um sich zu rächen.

leute ladet mehr gifs hoch, will unendlich viele riesige große gifs sehen :)

Arbeite gerade an einem 27 sec. GIF

http://www.isnichwahr.de/r174501-katzen-im-weltraum.html

Wer arbeit jetzt daran das es auch läuft???

THX renntsmiley Suppi

läuft

THX Dankewink

Titanic als GIF:

http://gfycat.com/CrazySmoothCaiman

Biermörder!! angry

Wie funzt das bei der Melone??

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3458
8

iNW-LiVE Daily Picdump #170424