Feed
Kommentare
irgendwie verwirrend sorry für getrenntes posten
der typ muss ne große festplatte haben:rolleyes:
Hier wird soviel Scheiße gepostet und Ihr regt euch über Scrubs auf. Klickts halt nicht an wenn ihr keine Ahnung von guten Comedys habt.
Ich lasse mich gerne auf das Niveau der scrubs feinde herunter, um nicht aufzufallen: WHUAHUAAAAAH HU GHUUAUUUUUUUUUAAA EHUUUUAUAUAUAUAUAAAAAA Ok, und jetzt mein richtiger comment: Cool, dass die Tagträume mal gesammelt wurden, muss ordentlich gedauert haben ;)
des is sowas von der derbste obermüll -.- lass den crap bitte 1 mal is ok 2 mal is vllt auch noch gut aber 3 mal is echt zuviel Oo wenn ihr den geistigen speedkot gucken wollt dann inna glotze ! -.-"
ja echt ey... kann der shit mal aufhören... nicht jeder schaut sich srubs an und verblödet dabei... die sendung ist bullshit.
Jeden Tag diese Scrubs-Scheiße kann das ma aufhören?!
Jeden Tag diese Scrubs-Scheiße...
nix besseres! :heart:
nach den täglichen 10 folgen =D
wunderbar ... jeden tag eine kleine dosis scrubs :heart:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r17445104-scrubs-tagtrae.html]Scrubs Tagträume: 80-105[/URL] Alle Tagträume von JD - Part 4

Gerade Hot

100%
2433
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424