Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

07.09.2015
61%
8973
31

Neuer Trend: Innenlackierung

Like it!
Top Kommentare

Hier ein Bild des besten Freundes

und wehe da macht einer da Brazzers Logo drauf

Kommentare

.

Besser

Edith2:

 

Edith3: ach leck mich

einem kumpel ist auf der rückbank ein farbeimer aufgegangen... 2 tage vor abgabe des leasing oder leihwagens. die haben die nacht durchgeputzt :D

Anschließend ist ihm sicher ein Licht aufgegangen nie wieder einen Farbeimer derart zu transportieren ;)

Es gab schon so viele solcher Pics im Netz dass ich immer Angst hätte, Farbeimer zu kaufen. Würde die dann sicherlich übertrieben im Kofferraum absichern

Ob Farbeimer oder nicht, ich würde meine Ladung immer ausreichend sichern. Selbst wenn man meint das ist so schwer da kann nix passieren. Eine Vollbremsung reicht und durch das Beharrungsvermögen wird alles zu einem Geschoß mit entsprechender Wucht. Ob ein Zementsack im Genick oder ein Farbeimer der sich übergibt, beides ist nicht so prickelnd.

Baharrungsvermögen? crying

Das nennt sich Trägheitskraft. 

Trägheit ist keine Kraft, sondern eine Eigenschaft von Masse

Wenn man keine Ahnung hat: Klappe halten.

Trägheit, auch Beharrungsvermögen, ist das Bestreben von physikalischen Körpern, in ihrem Bewegungszustand zu verharren, solange keine äußeren Kräfte oder Drehmomente auf sie einwirken.

Naja ich pack meißtens alles in den Kofferraum. Da kommt mir nichts ins Gnick geflogen. Aber Farbe ist selbst dann ne Sauerei, wenn sie den Kofferraum nicht verlässt und sich in diesem breit macht cheeky

*fap fap*

objects in mirrors are closer than they appear :D

RatRace7 - Die Rache des Donnervogels

Aus beruflicher Erfahrung muss ich sagen, so wie das Bild aussieht, ist der Herr (Dame?) da wahrscheinlich tot. Also nix für hier, bzw. bitte markieren.

Wenn der tot wäre, hätte der das ja auch nicht so schön streichen können. Außerdem könnte er das Köpfchen nicht so hoch halten. Und den Arm auf dem Lenkrad.

iNW-Live Upload

Bild hochladen

Gerade Hot

97%
4885
10

Kurze Pause

92%
1838
5

No title #273772

91%
160
0

No title #281075

89%
1319
1

No title #276630