Feed

Sup? #4

Copyright claim
07.09.2015
69%
5909
15

iNW-LiVE Morning Picdump #070915

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Danke, dass die Links jetzt wieder in einem extra Tab aufgehen!

Ich glaube, es funktioniert nicht.

Kommentare

Buggs Bunny sieht Steve Jobs verdamm ähnlich ;)

Test 1 2 3 Test Test Teeeeest

Ich glaube, es funktioniert nicht.

*Bugs

Danke, dass die Links jetzt wieder in einem extra Tab aufgehen!

Mittlere Maustaste im Firefox macht das auch so :- )

Ja, aber ich bin fast nur am MacBook und da ist nix mit mittlere Maustaste :D ("kauf dir ne Maus" - jaja)

Oder den Link kopieren und in einem neuen Tab einfügen, das funktioniert in allen Browsern :O

das Pfannkuchengesicht ist nicht witzig...

Witzig ist er echt nicht, aber bei diesem Heuchlerverein namens PETA darf man das schonmal

Heuchler? Wenigstens wollen die was bewegen, aber ob die extreme Art der richtige Weg ist, ist fragwürdig.

Außerdem verkauft KFC nur das Fleisch der gequälten Hühner und quält sie nicht selbst.

Nein, nur hungrig

Will er auch nicht sein, er will nur trollen.

Guten Morgen, die Damen und Herren.
Ich wünsche euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag!

Gerade Hot

100%
2103
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1343
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424