Feed
Top Kommentare

muß an steckdose zum auflada :)

Den kenn ich - der hat mich letztens auf der Autobahn überholt!
An der Raststätte ist er raus und ich hinterher - er gleich an den Zapfsäulen vorbei und hält bei Luft + Wasser. Frag ihn, was für'n Motor das ist - sagt er "vierpoliger Wassermotor"
"Vierpoliger Wassermotor? Nie gehört - kann ich den mal sehen?"
Klar - er macht die Motorhaube auf: hocken da vier Polen: "Bitte Wasser, Wasser …"

Kommentare

Das Summen kommt anscheinend vom Fluxkompensator.

tymanis, Kroatien zählte damals zu Jugoslawien, damit also Sozialismus oder 3 Welt weder Kapitalismus noch Kommunismus.

Tesla is Croatian / serbian guy slave people

 

Impressive. One day, I really must start modifying a Chevrolet El Camino or Honda CR-X to be fully electric.

Natürlich war Tesla ein Russe (für mich ist Ostblock=Russland), verstehe den Titel daher nicht

Nikola Tesla war Kroate, kein Russe!

Genauer gesagt sogar Serbe.

Jetzt nicht aufhören. Das muss ausdiskutiert werden :)

Nikola Tesla war kein Russe, er war Kroate...

Den kenn ich - der hat mich letztens auf der Autobahn überholt!
An der Raststätte ist er raus und ich hinterher - er gleich an den Zapfsäulen vorbei und hält bei Luft + Wasser. Frag ihn, was für'n Motor das ist - sagt er "vierpoliger Wassermotor"
"Vierpoliger Wassermotor? Nie gehört - kann ich den mal sehen?"
Klar - er macht die Motorhaube auf: hocken da vier Polen: "Bitte Wasser, Wasser …"

Die Batterie hat er von einem Nissan Leaf und er ist offensichtlich Ukrainer.

muß an steckdose zum auflada :)

Wohnt er auf der Krim oder in der Ostukraine oder warum wird das Auto mit ukrainischem Kennzeichen russisch genannt?

Überall in der Ukraine wird russisch gesprochen. nur in den tiefsten dörfern und im westen ist russisch verpönnt.

*Der Erfinder des Batterie-Autos

Gerade Hot

88%
4838
4

Die Simpsons mal wieder

96%
2441
5

Fancy