Feed
Top Kommentare

Vielleicht, weil sich Tierbabies ausnahmslos natürlich verhalten und nicht schon im Kleinkindalter Bahnhofsasis nachahmen?

Weil du sch***** bist?

Kommentare

Das ist ein gang-tanz-battle!

eher ein Ganz-Tags-Battle

Ist das in einem Entwicklungsland oder im Osten?

Dank Edit bleibt dir meine Beleidigung erspart. Darfst dich trotzdem angepisst fühlen.

Das finde ich sehr Edel von dir.

"Ich kann meinen Namen raven"

fehlt eindeutig der entensound

Welcher Idiot hat den Zaun links offen gelassen?

warum sind tierbabies eigentlich ausnahmslos süß und knuffig... aber immer wenn ich menschenbabies oder kleinkinder sehe muss ich kotzen?

das ist die natürliche auslese. das verhindert, das idioten wie du sich nicht auch noch vermehren!

Weil du sch***** bist?

klingt schlüssig

evtl. hast du einmal ein schlechtes erwischt oder dich daran überfressen

Die Frage stelle ich mir auch jeden Tag. :(

Vielleicht, weil sich Tierbabies ausnahmslos natürlich verhalten und nicht schon im Kleinkindalter Bahnhofsasis nachahmen?

NEU AUF INW