Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
mal ehrlich welche frau steht denn auf so n muskelhaufen?
^5 Dr_Antibrain me2^^
@serafimi: bitte was? schwanzenegger? lol
wie er sich feiert! :D
Sieht fast aus wie ich...8) xD
wenigstens sagt er nix
Toll er mit 20. Ich bin 21 und hab ne Wampe das man sich fragt ob es ein Mädchen oder ein Junge wird...
ja jetzt versteh ich aber immer noch nich warum der titel "Schwanzenegger" ist... redet oder schwatzt er vllt so viel?? irgwie kein sinn
@sasch23 symetrie, ernährung, atmung etc.. aben nichts mit Genetik zu tun..., sondern der Knochennau die veschiedenen Muskelfasern-Eigenschaften und mindest Ruhephasen.... Bruce Lee würde niemlas so wie Arnie ausshehen egal wieviel er stofft... schau dir mal die ganzen Spaßten in den Studios an .. die spritzen sich ganze Cocktails und schauen trotzdem noch wie Spaßten aus....den Ihenen fehlt die Veranlagung ... zurecht!
son kreuz hätt ich auch gerne >_> aber scheiße siehts aus wenn sich die muskeln abbauen dann labbert das alles bis zu den eiern runter :sick:
@sasch23 in wie weit das jetzt veranlagung ist oder nicht, ich glaub da kann man drüber streiten aber tatsächlich verantwortlich dafür sind wohl vor allem die sachen, die er sich einwirft ;-) wenn du das mit ernährung meinst geb ich dir recht ^^
@ nanon, genetik ist es auch nicht, das wort Veranlagung kannst vergessen. nur der knochenbau wird vererbt den rest kann man sich antrainieren. atmung, symmetrie, gute ernährung und erholsame ruhephasen sind eher verantwortlich, wie die von dir erwähnte "jahrhundert genetik".
GENETIK heist das das Zauberwort ... entweder man hat sie oder man hat sie nicht.... und Arnold hat eine jahrhundert Genetik.. Sieht man ja schon an seinem Gesicht, der hat überall beulen und hupel und ist halt ein Tier :-) Er hat schon gestofft aber noch lang nicht so wie die heutigen BB, Arnie hat es auch naturell weiter gebracht als die meisten mit Stoff....
Das bei 0:47 möcht ich auch mal machen können. Sicher ein geiler Frauenmagnet!

Gerade Hot