Feed
Top Kommentare

Klasse gemacht und mit geiler Musik unterlegt. Ach waren das noch Zeiten...

 

Übrigens, die GIFs laden schnell, dafür ruckeln die Videos. Wenn ich sie direkt auf YT anschaue ist alles OK. Ist das bei Euch auch so? Oder muss ich nun auf 200MBit aufrüsten?

Einfach super gemacht, auch wenn ich keine Ahnung habe wie!

Kommentare

Man kann doch nicht Al Pacino drauf gehen lassen. Na wenigstens hat es Arni auch erwischt surprise

Ist das geil! Also so bis zur zweiten Hälfte wollte ich da gerne auch sein und abhotten. ^^

Dafuq? Abhotten? angry

Sagt man das heute nicht mehr? Bin ich alt? sad

Meiner Meinung fehlen noch Patrick Swayze und Demi Moore... zumindest Sam hätte man ja auch abknallen können, RIP .

PS: Bug: Beim ersten Kommentieren fehlt die Möglichkeit Smileys einzubauen! surprise

Swayze war ja da, aber allein. cheeky

Absolut erstklassig. Großen Respekt an die Macher, der sicherlich einige Stunden damit verbracht haben. :)

Richtig klasse

Krass.

mein vorbild :)

mein vorbild :)

so so geil...

Klasse gemacht und mit geiler Musik unterlegt. Ach waren das noch Zeiten...

 

Übrigens, die GIFs laden schnell, dafür ruckeln die Videos. Wenn ich sie direkt auf YT anschaue ist alles OK. Ist das bei Euch auch so? Oder muss ich nun auf 200MBit aufrüsten?

sogar rat race ist dabei

staying alive!!!

Gerade Hot

100%
2219
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1519
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424