Feed

Garten Dusche #1

Tags: 
Copyright claim
06.09.2015
58%
2655
20

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060915

Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Da muss ich jetzt wirklcih bei jedem Bildchen klicken? Da habts aber noch was zu tun, das ist nicht die Endfassung, oder?

Kakaodu

Kommentare

is hart

Jetzt macht man aus Mp4 Videos GIF Bilder und läd sie hier hoch und dann werden sie wieder in MP4 umgewandelt? :D

"Gart Ten Du Sche" wäre hier die korrekte Schreibweise für den typischen 9-jährigen Internet-Legasteniker...
Gott wie ich Deppenleerzeichen hasse.

MELDUNG AN DAVERL: Chrome Version 44.0.2403.157 (64-bit) OSX Yosemite 10.10.4

Danke, ist bekannt, das passiert wenn ein Ajax Request gemacht wird und du in dem Moment die Seite wechselst. Nervig - aber nicht weiter schlimm, wird demnächst behoben.

Das ist der Moment kurz vor dem Blutsturz. Ich habe ein Problem und der für die Lösung zuständige erklärt mir "is nich schlimm." Gnnnnnnnnaarrrrrrr!

Das Problem wird gelöst, ist bereits in Arbeit, dauert halt nur ;)

Basst scho!

Da muss ich jetzt wirklcih bei jedem Bildchen klicken? Da habts aber noch was zu tun, das ist nicht die Endfassung, oder?

Sonnensystem go home, you are drunk

Beste Innovation, die gifs in webms umzuwandeln! Großartig! Wobei Autoplay das gif-Feeling noch verbessern würde ;-)

hat noch jemand das gleiche phenomen, daßsich nur das erste gif bewegt und alle anderen stehen still?

click to play...

 

"Click to play"

ah, supi, danke ;) muss einem ja gesagt werden :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
1253
3

No title #179078