Feed
Top Kommentare

nur um youtube embedding zu testen

Die Wahrscheinlichkeit in dieser Situation in einer Rechtskurve jemanden zu treffen ist ungleich höher als in einer Linkskurve. Zumindest auf den Straßen auf denen Rechtsverkehr herrscht.

Kommentare

nur um youtube embedding zu testen

Angst vor Holzwürmern?

Ist doch verständlich, oder?

Stimmt schon. Jedes mal wenn vor mir ein Holz-LKW ist habe ich die bekannte Szene vor Augen und sehe ich zu das ich Land gewinne.
Allerdings habe ich auch mal einen Unfall gesehen bei dem von einem mit Holzplatten beladenen LKW die Rungen gebrochen waren und die Platten in einer Linkskurve in einen Vorgarten rutschten. Zum Glück ist keiner zu Schaden gekommen, in einer Rechtskurve hätte das für Kopflosigkeit sorgen können.

ach, in einer Linkskurve sind Vorgärten und "nur" in einer Rechtskurve gibt es Kopflose?

Die Wahrscheinlichkeit in dieser Situation in einer Rechtskurve jemanden zu treffen ist ungleich höher als in einer Linkskurve. Zumindest auf den Straßen auf denen Rechtsverkehr herrscht.

Ganz ehrlich, wenn ich so einen LKW sehe halte ich auch schon automatisch Abstand^^

hinterm lkw sowieso immer abstand halten, gibt doch diese videos, was passiert, wenn man hinterm lkw steht und von hinten ein anderer drauffährt - da bleibt nicht viel übrig

Man sollte bei jedem Auto Abstand halten. Wenn im Durchschnitt weniger als 2 Sekunden Abstand bestehen, bildet sich zähfließender Verkehr oder der Stau aus dem Nichts. Und es ist auch nicht nett, den Fahrer vor einem umzubringen, aber das interessiert ja sowieso keinen.

z.B.: Tod im Nebel ... 5 PKW zwischen einem Bus und einem LKW auf 1.80m zusammengeschoben surprise

also: nicht VOR LKW fahren!

die wollen wohl alle kein holz vor der hütte

Gerade Hot

86%
4779
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200421

88%
4839
4

Die Simpsons mal wieder

96%
2492
5

Fancy