Feed
Kommentare

Der Torwart wird jetzt zum KiTu versetzt

Fußball ist einfach Kacke!

Steht aber 0:3 für uns!

Wenn amis ahnung von fussball hätten...

am schlimmsten finde ich ja generell die rasenmarkierung... lenkt doch total beim angriff ab, denke ich zumindest

Ricky Bobby König der Rennfahrer gesehen? Ich liebe die Szene wo er diesen Frontscheibenaufkleber drauf hat durch den er nix mehr sehen kann.

 

http://www.20min.ch/ro/news/diashows/diashow.tmpl?showid=20831

Sowas affiges. Was soll das überhaupt, dass der Schiri den Ball so lange nicht freigibt, bis der mit seinen Faxen fertig ist? Das wird er sich dann schon merken, dass sich sowas nicht gehört..

In den Amateurligen ist das normal wink

Torwart: "Guck mal was ich kann."
Trainer: "Jetzt kannst du stempeln gehen."

Gerade Hot

100%
662
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424