Feed
Top Kommentare

"Seinen Sprinkler bewegen" wink

Schleichwerbung!

 

Kommentare

Ich bin zurück ! (War nie weg, aber irgendwie muss ich die Commentfunktion ja testen)

Ich finde gut, dass du dich mit dem neuen System vertraut machst. Doch mir scheint, das Kommentareingabefeld kommt noch aus vergangenen Zeiten :O

edited

hab dir mal dein video gefixt

Super Daverl jetzt klappt es man muss nur nochmal das Video neu speichern :yes

"Seinen Sprinkler bewegen" wink

Wenn Du so einen Sprühstrahl hast würde ich einen kompetenten Urologen empfehlen. cheeky

... oder aber den Reißverschluss der Hose rechtzeitig öffnen.

Ach, den muss man öffnen? surprise

'Murcia!

Das kommt mir aber sehr spanisch vor. laugh

Schleichwerbung!

 

Scheichwerbung

Deichwerbung

Wow, du hast Dir echt die Mühe gemacht, das shell-logo farblich zu verändern. respekt. ernsthaft. die zeit möcht ich auch mal haben. *trollface*

NEU AUF INW

Gerade Hot