Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.09.2015
21%
1303
5

Endlich wieder da :D

Like it!
Top Kommentare

Ich habe das Cr bei Credits entfernt und wollte darauf anspielen das die schon so oft Edith verwendet haben......aber forscht ruhig weiter rofl.....

Kommentare

Dast ist nicht das Ranking der Woche, sondern die ewige Bestenliste. :(

hmpf.....evtl Bild mal genau anschauen....wink

mal von samstag mitternacht ausgehend ausrechnen
weniger den 2 tagen countdown habenw wir noch 4 tage über

8 stunden schlaf pro tag abziehen und die herrschaften hätten diese woche 64 stunden oder 3840 minuten oder 230.400 sekunden auf isnichwahr online sein können

dru hätte den zb alle 5,2 sekunden einen neuen post eintippern müssen

na ich weiß net

 

Ich habe das Cr bei Credits entfernt und wollte darauf anspielen das die schon so oft Edith verwendet haben......aber forscht ruhig weiter rofl.....

Cr ist das Zeichen für Chrom...... Du hast das Cr vor Edit entfernt.....

Du hats Edit den Chrom von der Stange gel*** und bist auch noch stolz drauf?

Versaute Unke!

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot