Feed
Top Kommentare
@quaX so steht es im Grundgesetz
@Himbeerwurst Ein Möter.
Kommentare
@Himbeerwurst lacrima85 - gut erkannt :) habe ich mir gestern angeschaut *schnüff* :'(
@Himbeerwurst extra für dich eingeloggt XD lies ja schon seit jahren mit sogesehen ein stiller stalker :foreveralone: btw. SPACEBALLS
@Cottilion Ein Möter= halb Mensch halb Köter :D Wo hab ich das schon mal gehört? helft mir! ich weiss die Handlung und wie der Film ausging, aber nicht den Namen.
@Himbeerwurst stand by me...ein wunderbarer Film!!!
mehr Katzen im Internet bitte!
hmm, gerade wir inw user müssen da echt aufpassen dass uns die Hunde nicht eines Tages geistig überholen, sonst stecken sie uns in zwinger und füttern uns chappi
no limits :megusta:
@Himbeerwurst Anthropomorph?
@quaX wieso hagel?? stimmt doch!
@Micky Free Also dumm gelaufen.
@quaX MINUSHAAAAEEEEL!!!!
@Himbeerwurst Ein Möter.
Wenn Pluto ein ein Hund ist, was ist dann Goofy? :confused:
@Micky Free und er macht es immer wieder falsch...
@quaX so steht es im Grundgesetz

Gerade Hot

84%
2731
4

No title #234267

100%
1495
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424