Feed
Kommentare
Seit ich E.A. Poe gelesen habe bin ich Fan der Antarktis. Einfach unglaublich schön da. quote: ...a new word was required to describe the scenery in Antarctica...--->AMAZICA :lach:
das habe ich heute auch gemacht. mit einer 4GB platte von, keine ahnung. die gingen nicht ganz so doll ab. diese waren auch kleiner und es waren nur 3 scheiben in der hdd. aber geil allemal. ^^ das nannten wir dann jugend forscht ;)
der datenrestore sollte sich schwierig erweisen :P
sachen gibt´s...
joa sieht aus wie so eine uralte festplatte mit 200mb
Spielkinder :lach:
viel spass beim aufräumen ^^
:lach: ich find das is ne Klasse Idee, wenn die Festplatte selbstständig die Flucht ergreift wenn die grünen wegen Raubkopien vor de Tür stehn :D
oha die sollten ma ne richtig neue festplatte nehmen da können sie sich die disks nomma durchn kopf gehen lassen^^ im warsten sinne des wortes
Eindeutig Scheiben von einer Festplatte. Mit 5400U/min (oder sogar 7200U/min) fetzen die ganz schön ab!!! *lol* :lach:
lol wie schäbig geil lol das sieht nach derber langeweile aus lol wenn man anfängt be halfpipe für seine cd\'s zu bauen lol
OMG ganz tolle Idee :schroom: Mann, muss der ne Langeweile haben
boing boing boing :lach:
LOL ja wenn man mal zu viel Zeit hat ^^ ps : schicke schuhe ^^
sau geile idee... auf was man nich so kommt wenn einem fad is, hm? ;D fehlt nur ein längerer parkour!

Gerade Hot

100%
1228
3

iNW-LiVE Morning Picdump #200920