Feed
Kommentare
Erstmal zu dem Vid: Als ich den Titel gelesen habe, hab ich auch erst gedacht, dass das wieder son "normales" (für die Klugscheißer: Ich weiß das das nicht normal ist und ich weiß das ich das nie lernen würde, hab ich auch nicht vor.) Ding ist wo so ein paar Leute rumspringen. Aber nachdem ich es mir angesehen habe muss ich sagen: Respekt! Das ist besser als viele andere Videos der Sorte. Zweitens: @ ein paar von euch: Nehmt es doch einfach mal hin, dass andere Leute eine andere Meinung haben und fangt nicht an rumzuzicken!!! Amen :zwinker:
Des is´ einer der Besten die es gibt und die ich bisher sehen konnte!!! Der typ is´ der Hammer!!!!! :evil:
hoi kann mir einer sagen wie diese musikrichtung heist? der typ hats jam mal voll drauf
Man das heißt nicht \"Hüpfbegeistert\" sondern Tricking oder XMA!!!!!! Und ich kann euch sagen, das ist einer der besten Tricker überhaupt!!!! Also beklagt euch nicht, denn das ist ein Weltrekordler!!! Und wer es nicht leiden kann, brauch es ja nicht angucken, und im übrigen will ich sehen wie ein Meckerer sowas schafft! Ich mache auch Tricking und bin noch ganz am Anfang von daher kann ich sagen wie schwer das ist!
manchen is schon langweilig ne? *gg*
GEIL!!! vor allem der coole \"röchelsound\" :P
lol :D erinnert mich an die neue axe-werbunf mit den vielen weibern :P
BOAH keute streitet hier nich kindisch rum! 1. das vido is KRASS! 2. es ist krasser als fast alle (und ich hab viele gesehen) wie spektakulär es aussieht muss jeder selber sagen... aber diese sprungkraft die der hat ist absolut pervers und bewunderswert!!! wenn ihr nur auf cooles sausshen geht ok... aber die technik die der kerl hat ist HART! außerdem bringt echt heftige drehungen rein - und das machen die anderen \"jumper\" kein stück! das kommt vom wushu...
also das lied ist devinitiv mich von david bowie hab überall nachgeguckt und finde nichts dergleichen mfg moppel
NEeeeein ihr dürft es nicht ausstrahlen,...sonst kriegen die noch nen Vertrag und quälen uns mit Jambaklingentönen. isnichwahr.de hat einen großen Fehler begangen :erwischt:
eyyy Wo haben die den GUMMIBÄR saft her???wenn jemand ne ahnung hat ...bitte melden
So was langweiliges....rumhüpf...rumhüpf... :-P
MARTERIAL ARTS? er is da am klugscheißen und dann sowas... MARTIAL ARTS <---- spast ._. Der text von dem lied ist schwer zu verstehen, ok, aber wenn man sich anstrengt (und jetz kommt wieder meine predigt) versteht man doch nen teil, den tippt man in google ein, und nach ein bisselchen rumklicken hat mans raus ---> David Bowie - The Power of Vodoo <--- google is schon power, hm?
@ Material arts boy: 1) klar - so rumzuhüpfen is sicher nicht leicht und erfordert viel training, aber das video an sich is nix besonderes - da gabs schon weitaus interessantere zu sehen 2) wenn du schon so an Martial Arts interessiert bist, dann schreib das doch wenigstens richtig ;)
ich finds bloß krank wie hoch die springen

Gerade Hot

64%
2988
5

Und die Amis machen so

94%
3001
5

Tatsache?

90%
1605
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060620