Feed
Top Kommentare

bemerkenswert :-)

Wenns eine Panne gibt, trägt er so den ganzen Bus.

Kommentare

Mich beeindruckt die Leiter viel mehr! :cerealguy:

Ich bin manchmal etwas genervt von den Autos die bei mir vorbeifahren...nach diesen 2 Minuten dauergehupe finde ich es hier plötzlisch so idyllisch wie in einem Lärmschutzgebiet.

Ach das ist Indisch-Roullette... Bei jeder Sprosse springt ein Wirbel raus, hast du nicht richtig gezählt, wars das :>

Hallo Wirbelsäule!

was hat der bei 00:41 für ne Hupe?? ...und ich dachte, da startet der Mission Impossible Theme Song:

Ist gar kein Repost! Der eine hat die Haare anders! *angry*

Reeeeeepost

REEEEEPOST
das ging ja lange gut

Wenn er das Moped zu fahren benutzen würde, hätten noch mehr Fahrgäste Platz. Auf dem Dach.

Hinweis: Edith hat die Arbeit aufgenommen!

danach kriecht er in den Motorraum, nimmt die Kardanwelle in den Mund - und los geht's

Wenns eine Panne gibt, trägt er so den ganzen Bus.

सम्मान से

bemerkenswert :-)

Wahnsinn, allein da schon die Balance zu halten. Die können wirklich alles!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2050
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424