Feed

Bewerte das Live-Bild, um zum nächsten zu kommen.

05.09.2015
71%
8882
13

Its a prank!

Like it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

hmmm warum könnte wohl ein error blocked by client kommen...sicher nicht, weil du adblock anhast

Kommentare

@Daverl GET http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT (lag an mir, behoben. zum wohle der seite <3 )

 

und Synchronous XMLHttpRequest on the main thread is deprecated because of its detrimental effects to the end user's experience. For more help, check http://xhr.spec.whatwg.org/.

hmmm warum könnte wohl ein error blocked by client kommen...sicher nicht, weil du adblock anhast

Mal so nebenbei, bringt es was wenn die Werbung bei einem Besucher der Website einfach nur angezeigt wird, oder muss damit etwas verdient wird derjenige auch die Werbung anklicken? Weil, die Fälle wo ich bewusst auf Ads im Internet eingegangen bin kann ich an einer Hand abzählen...

Habs schon ausgeschaltet! :)

hab das einfach blind gepostet, weil ich grad selber zu tun hatte. Habs dann auch gemerkt, sry :D

Super website btw! Habt ihr mega gut gemacht ;)

adblock...wer benutzt denn sowas.... cool

dank edith der geilen sau kann ich noch hinzufügen das die smileys bei mir augenkrebs hervor rufen, und irgendwie sind sie nicht so ganz auf der höhe mit der schrift, oder bilde ich mir das nur ein?

die links werden nicht grau hinter legt

na und? ich guck pornos und ich steh dazu...eigentlich recht unbequem blush

Hast aber auch auf Facebook niemanden, der es lesen würde... devil

bin nicht bei facebook

wo sind die Memes geblieben? kommen die noch? Bräuchte gerade mal facepalm...

 

HURRA - EDITH ist wieder da - und funktioniert !!!! DANKE! DANKE! DANKE !

Dachte erst das wäre ein Facepalm.mail :D

Kommt alles noch.

:Facepalm:

enlightened

iNW-Live Upload

Bild hochladen

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2958
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2745
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324