Feed
Top Kommentare
Ahmed Döner sagt: Das war Knie xDDD
da lob ich mir mma! 8)
Kommentare
Öner war fast am weinen nach dem Kampf :/ Der Kampf war so witzhaft wie die meisten davor. Die kriegen alle nur auf die Fresse :D
1:00 ich geb jetzt mal dem manager nen döner:rofl::rofl:
[QUOTE=Zhasani;748416]oh ja deeds.. vorallem wenn man heute nacht den kampf von jon aka"the rapist", aka"the future" jones gesehen hat, kann man sich schon einmal auf die nächsten jahre freuen:heart:[/QUOTE] oooh ja! bones jones - hammer der junge! mal ehrlich: boxer sind echte weicheier gegen mm-artists. ein überdrehtes band würde KEINEN der ufc-fighter an der fortsetzung des kampfes hindern! Ich hab kämpfer mit kaputten leisten und gebrochenen gliedern gewinnen sehn! winning! ;)
@deeds schon mal ne bänderverletzung gehabt? das tut weh, klar. abe rschlimmer ist das du keine kraft mehr übertragen kannst..also keinen sicheren stand mehr hast..macht beim boxen keinen sinn...und ich denke auch nen MM-artist wird mit nem frisch gerissenen band nicht weiterkämpfen können
Wer den "Kampf" gesehen hat: Die Runde wäre nach Punkten klar an Solis gegangen, denn Klitschko hat arroganterweise die Deckung offener als ein Scheunentor gelassen. Dafür hat er auch zwei, drei Dinger eingefangen. Solis hat bei dem angeblichen Volltreffer nicht mal die Hand an der Schläfe gehabt, dass der Schlag direkt übertragen werden konnte, sondern er hatte sie einige Zentimeter davon weg. Das hat den Treffer (der absolut nicht hart war) abgefedert. Wenn das - wie alle behaupten - ein Volltreffer gewesen sein soll, dann hat ein umgekipptes Wasserglas in Japan den Tsunami ausgelöst.
@NetzBlogR Nicht der Letzte Schlag war es, sondern zuvor die rechte von Klitschko. Nur wer den Kampf gesehen hatt sollte hier Urteilen können.
der kuba-klopper hat sich wohl nicht vernünftig warmgemacht:angry::eek2::uglyfinger:
Halt mal wieder Fallobst, ich schau seine Kämpfe schon gar ned mehr.
Gibt's da noch eindeutigere Videos dazu? So wie ich das sehe trifft Klitschko nicht mal den Kopf, minimal die Handschuhe und davon soll der K.O. gehen? Gab es noch andere Szenen davor?
was is denn mit dessem linken fuß/bein los bevor er umkippt? Stromschlag?:D und danach hält er sich das rechte? "Das war Knie" :uglygaga: knie ins gesicht vielleicht :uglyfinger:
Jetzt erstma ne Michschniatte
und dazu nen VITALIsierendes warsteiner^^
hab den kampf heiß ersehnt, und das so ne sache. er ist wirklich wegen dem schlag umgefallen, doch durch den fall hat er sich das recht knie verdreht, blöderweise. Dadurch hatte er dann auch gar keine Möglichkeit wieder aufzustehen und weiterzukämpfen. Das war halt wirklich Pech. Ich glaube schon das er weiterkämpfen konnte, nur wäre er erstmal etwas benommen gewesen.
oooh würd mir aber stinken, wenn ich fett Kohle für ne Karte hingelegt hätte. MUAHAHAHAHAHAHAHA. :uglylol:
@El Salvas word!:ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
817
0

No title #024236

100%
2870
2

iNW-LiVE Daily Picdump #010324