Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
SAU GEIL!!! Wie kann man sowas nur langweilig finden???Scheiß Banause!
das ist viel besser als der 1. teil nice :cool: :cool: :lol: :rofl: :lach:
sind tatsächlich birdy nam nam... und absolut genial! ich such mich dumm und dämlich nach dem track. ^^
Ja da freut sich der kleine Tom ;)
Hi wieder! Wollte nur ne Korrekturempfehlung aussprechen: Der sog. \"Part 2\" ist NICHT von \"c2c\" sondern wie (von valdris) bereits erwähnt von \"Birdy nam nam\". Ist aber so ziemlich egal, weil beide Gruppen gute Musik machen! Naja, genug besser-gewusst :lach: MfG @ all Jonny
c2c ist viel besser!!!
mimimi gleiche shirts -.- mann mann mann www.birdynamnam.com da gehst dann auf sounds und du siehst genau das lied ausserdem is das überhaupt nich der stil von c2c
Da nahm Siggi wohl den Mund zu voll :aetsch:
@ chris, genau die mein ich ;) sehr zu empfehlen ...
Schaut einfach bei Youtube da gibs die DMC-Team Tracks vonner Weltmeisterschaft 2k3 -2k5 alle hammerst geil
@Kix, ja das is C2C, gleiche shirts und Mischpute. wer die videos zu den franz meisterschaften gesehn hat, der weiss das das C2C is ;)
@Klugscheisser: Das ist ein Slide weil er mit dem Holz, also dem Board selber den Trick ausführt...ein Grind ist mit den Kufen.
sind aber nich copu2cross sondern Birdy Nam Nam mit absesses
Was die Kerle da leisten, kann ma schon fast als Hochleistungssport für die Nerven sehn. Dat muss doch ziemlich nervig sein, dat ganze 100000 mal von vorne zu spielen, bis alles klappt... Also: R-E-S-P-C-T :lach: Die Mukke geht mir übrigens ÜBELST gudd ab. Grüße ausm Saarland Jonny
find ich nicht schlecht, aber nicht so gut wie part 1

Gerade Hot

66%
1405
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010620