Feed
Top Kommentare
@OrangUtanKlaus Ja! Was kann der Autofahrer denn dafür, wenn die Motorradfahrer bei nem Unfall stirbt? Hätt’ er sich mal ordentlich angezogen!:eek2:
@Smilla Sowas ist voll nicht lustig! Eher im Gegenteil, ich weiß nicht warum man sowas postet! Das hätte mal tierisch ins Auge gehen können!
Kommentare
auch knapp... #quickpic3621395671813.jpg :trollface:
@Smilla Ist doch Wurst! :trollface:
@Smilla du bist eh himbi :uglyfinger:
@Smilla 8)
Ein verdienter grüner Daumen
@Smilla ToyMachine, du hast die Smileys vergessen! So versteht man dich nicht! :angry:
@Smilla Sowas ist voll nicht lustig! Eher im Gegenteil, ich weiß nicht warum man sowas postet! Das hätte mal tierisch ins Auge gehen können!
@Smilla sehr resolut von dir :)
@Smilla Eigentlich fand ich es lustig, bekommst aber trotzdem heute mal nen roten Daumen von mir.
Einer der aus GTA gelernt hat. Die Harley fällt nicht so schnell um:Iprof:
Später am Tag in einem Diner: Jules: Ja, ich hab über einiges nachgedacht. Vincent: Worüber? Jules: Über das Wunder, dessen Zeugen wir wurden. Vincent: Dessen Zeuge du wurdest. Ich wurde Zeuge eines verrückten Zufalls. Jules: Was ist ein Wunder, Vincent? Vincent: Eine Tat Gottes. Jules: Und was ist eine Tat Gottes? Vincent: Wenn, ähm, Gott das Unmögliche möglich macht... (Jules lacht) ...aber die Nummer von vorhin kommt dafür nicht in Frage. Jules: Hey Vincent. Siehst du nicht, dass es auf diesen Mist nicht ankommt? Du gehst da von was Falschem aus. Ich meine Gott könnte den Wagen abgelenkt haben oder Coke in Pepsi verwandeln oder meine verdammten Autoschlüssel finden. Du beurteilst diesen Mist nach seinem Wert. Ob das, was wir erlebt haben ein Wunder ist, wie es sein sollte, ist für ein Wunder vollkommen bedeutungslos. Das einzige was wirklich zählt ist, dass ich die Hand Gottes gespürt habe. Gott hat sich eingemischt. Vincent: Aber warum? Jules: Tja, das macht mir auch zu schaffen. Ich weiß nicht warum. Aber ich kann nicht so weitermachen. Vincent: Du meinst es also ernst? Du denkst wirklich daran auszusteigen? Jules: Aus diesem Leben? Vincent: Ja. Jules: Auf jeden Fall. Vincent: Verdammt. Was willst du dann tun? Jules: Tja, genau darüber hab ich die ganze Zeit nachgedacht. Zuerst werde ich Juan den Fall darlegen. Dann werde ich einfach über die Erde spazieren. Vincent: Was soll denn das schon wieder heißen? Jules: Du weißt schon. Wie Caine in Kung Fu. Von Ort zu Ort gehen, Menschen treffen, Abenteuer erleben. Vincent: Und wie lange hast du vor über die Erde zu spazieren? Jules: Bis Gott mich dahin bringt wo er mich haben will. Vincent: Und was ist wenn er das nicht tut? Jules: Wenn es ewig dauert, werd ich ewig spazieren. Vincent: Dann hast du dich entschlossen ein Penner zu werden. Jules: Ich werde einfach Jules sein, Vincent. Nicht mehr und nicht weniger. Vincent: Nein, Jules. Du hast dich entschlossen ein Penner zu werden. Genau wie all die anderen Stinker da draußen, die dich um Geld anbetteln. Pennen in Mülltonnen. Fressen, was ich wegwerfe. Es gibt eine Bezeichnung dafür, Jules. So was nennt man einen Penner. Und ohne einen Job oder Wohnung oder Zahlungsmittel wirst du genau das sein, Mann! Du bist ein verdammter Penner! Jules: Siehst du, mein Freund. In genau diesem Punkt unterscheiden wir uns.
@Da_Rainer Nur schmeckte es nach Harzer Roller :trollface:
@Da_Rainer Hat das mal ne Frau zu dir gesagt?
@Da_Rainer Kaum hat man mal Tofu im Mund, bereut man's und wünscht sich "was Richtiges"
@Da_Rainer Magst du Tofu?:megusta:

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4678
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2969
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2764
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324