Feed
Top Kommentare
Ist das ohne Ton besonders witzig, oder wieso lädt man sowas als GIF hoch?
@Angelius Huch.. doch den roten erwischt :trollface:
Kommentare
@Invexis Haha genau, einfach "It's a Prank!" schreien und die Polizisten machen dir sofort wieder die Handschellen ab und sagen "Achsooo hätten Sie ja gleich sagen können!" :rofl:
@Invexis Wenn er es als Prank macht wird er nicht verhaftet.
@Koerriworscht Noch 'ne Idee, wie man junge Menschen für den Job anspricht? :angel:
@Invexis In der Realität? Teilweise ja. Es kommt natürlich auch auf die Verträglichkeit an, einige bekommen davon Anfälle. Dieses Zeug ist verdammt hartnäckig und kann einen wirklich fertig machen. Kannst ja mal den Selbstversuch starten, in dem du in einem Geschäft eine Sekunde lang so ein Gas nutzt. Der Laden wird dann erst einmal für locker eine Stunde geräumt.. und du verhaftet. :P
@Angelius Solange du nicht Rektal einatmest, während du aus deiner NASE ausatmest.
@Koerriworscht Bulle und Gangster lächeln sich an, umarmen sich fangen an zu knutschen und landen am Ende im Bett.:megusta:
@Druss ja sorry... hab null an spoiler gedacht :o
@Invexis Ach was... Da würden dann alle im Raum anfangen zu heulen.
@Druss Verderber bekomme doch immer ein :angry: oder?
@Arminator webm hier:rolleyes:
@Arminator viel spaß mit 90GB in 360p
@Angelius Bei mir war's der Gruppenzwang
@Invexis Bist wohl noch nie mit KO-Gas in Kontakt gekommen, hm? Da reicht es teilweise schon 10 Meter im Umkreis zu stehen, um so oder so ähnlich zu reagieren. Wenn ihr es bspw. auf den Unterarm gesprüht wurde und sie direkt danach daran gerochen hat, ist so eine Reaktion ohnehin selbstverständlich. Davon mal ab, dass es Comedy ist und man daher nicht ganz nach Logik gehen sollte.
Wie langs wohl noch dauert bis die ersten kompletten spielfilme als .gif durchs netz eiern? :uglygaga:
Ich sprüh mir das Parfum auch immer ins Gesicht :facepalm: