Feed
Kommentare
Ein weedball! Bitte alle dahinter bleiben und tief atmen! :rofl:
Wer noch nichts von spontaner Selbstentzündung gehört hat is selbst schuld ... Allgemeinwissen wie ich finde... kann natürlich auch einfach am Auspuff gelegen haben ... aber ich tippe mal eher auf eine Spontanentzündung vom Heu
Ich glaub eher, der Fahrer hat unterwegs gemütlich eine geraucht und wollte die Kippe wegschmeißen und hat aus Versehen seinen eigenen Wagen erwischt, ohne es zu merken. :D
Ich glaub eher, der Fahrer hat unterwegs gemütlich eine geraucht und wollte die Kippe wegschmeißen und hat aus Versehen seinen eigenen Wagen erwischt, ohne es zu merken. ;-)
warscheinlich war das der strom der sich durch das reiben an der atmosphäre bildet. und wenn es genuck strom gibt kan so ein heu auch leicht anfangen zu brennen
omg haben die ne geile lache xD omg :D
Honeyweed hat schon recht. Wenn Heu nicht ganz trocken ist und dann auf einem Haufen gelagert wird, so dass schlecht Luft dran kommt, können die Mikrobiologischen Prozesse im Heu eine solche Temperatur erzeugen, dass es (gerade wenn es dann schön beim Transport mit Frischluft durchflutet wird) anfängt zu brennen. Das kann jeder selbst testen. Einfach beim nächsten Rasenmähen einen Haufen frischen Rasen fest in einen Eimer pressen und ein zwei Tage warten. Danach müsste das Innere des Eimers schon ordentlich Temperatur sein.
wenn er volle pulle gibt, schafft er es vielleicht bevor er in flammen aufgeht
Das ist keine Gülle Gülle ist reine Sche**e wenn ist das Mist :P
Da sbrennt net...das is Gülle!
oder einfach die Abgase die sich im Heu sammeln.... blablabla
vielleicht auch qualmende Gülle :D
QUOTE Motor? Endrohr? Heiss? Denken?
wenn Heu nicht ganz trocken ist kann es sich selbst entzünden
Geil^^ Wasn Kiffer xDD

Gerade Hot

89%
4159
18

Gute Sache