Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hey leute wer genau aufgepasst hat, sieht, dass nach dem ersten run einer mit nem gebrochenem arm daneben steht...der war dann wohl der kartoffelsack zu testen
Naja, aber das sind mal coole Zeitlupenaufnahmen, nicht so wie bei den anderen Zeitlupenvideo ;) :)
das is so geil XD aber auch doof, wenn man sich um nen meter verschaetzt...
Bei mir gibts nen Schwimmbad das so ne Schanzenrutsche drinnen hat... sogar mit ner Webcam, damit man sieht wieviel Meter man geflogen ist und auch von zuhause aus zuschauen kann, bzw sich sein Bild runterladen kann ^^
joa...geile sache...besser als sich immer totzusaufen (wie dieses wochenende...lol)
Da hätte ich aber saumässig schiss beim ersten mal^^
hehe das nenn ich ma kreativität :D und wir wissen alle dass es auch einen commentschreiber gibt, der retarded ist ;)
ganz luschtig, aber auf dauer öde
das is ein FAKE ich sags euch...
@Daverl Bauen O.o? selber rutschen wäre viel geiler @urk di burk urk sowas kann man berechnen ^^ aber ist ja egal ;) @behzad rofl .__. sowas niveauloses hier allgemein: ich warte nur noch auf den ersten der schreit FAKE XD
gaiL ..ich will auch ...=)
*hust* [ an meinen vorredner] Naja.... nen größeres Planschbecken hätte vll nicht schaden können :D Aber ne echt geile Sache.... auto als Stütze benutze xD
die rutsche is ja halb so lang wie mein glied und ich hab genauso viel flüssigkeit drine um die frauen glücklich zu machen
ich frag mich wie sie vor dem "first run" die richtige position des beckens herausgefunden haben.. mitm kartoffelsack? wenn das nur gut geraten war.. hehe.. da hätt ne menge schief gehen können
geht bestimmt voll ab!

Gerade Hot