Feed
Top Kommentare
200h videomaterial bei denen es NICHT geklappt hat wurden rausgeschnitten. ausserdem wird jedesmal weggeschnitten wenn die weisse auch reinging. *gg*
Terrence Hill macht das mit einem Revolver. 8)
Kommentare
Terrence Hill macht das mit einem Revolver. 8)
@Todesschnitzel ... und Chuck Norris mit seiner Mudder :ugly:
Er erinnert mich ein wenig an Austin Powers :rofl:
Was zur Hölle? Diese Drall. Ich bekomme es grademal in, dass der Cueball ein paar cm zurückrollt
@N8haWk lol kuchen :P
@N8haWk ich meine natürlich edit, oh die ironie
@N8haWk Ja, finde ich nie
@N8haWk Was du brauchst ist Leder neues Leder.:) Wenn du nur mal so spielst, ja dann nützt dir die Kreide =0 :'( Schau mal hier... http://www.billard-beckmann.de/de/shop/billard-zubehoer/queue-zubehoer/q...
@N8haWk vermisst du reset?
die Drehung bei 1:37 :uglylol:
200h videomaterial bei denen es NICHT geklappt hat wurden rausgeschnitten. ausserdem wird jedesmal weggeschnitten wenn die weisse auch reinging. *gg*
@deepnight damals war gg grinsen jetzt heißt es nurnoch good game :uglyfinger:
@deepnight Lieber balzary, willst du deine Gesichtsprobleme wirklich gerade UNS anvertrauen? isn-Fehler! :P
@deepnight Was bist du denn für ein Sprallohans? Behauptet ja keiner, dass er vorher noch nie nen Queue in der Hand hatte. Logo versucht er das zig mal bevor es funktioniert. Und es geht ja wohl nicht um die weiße Kugel. Der macht mega krasse Shots und da kommt so ne dicke Pickelfresse und quatsch hier irgendsonen Müll... Alter.:angry:
@deepnight Hallo, mein Name ist deepnight und ich bin nur am rummaulen. *gg*

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1573
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424