Feed
Kommentare
is geil^^ und ihr schwuchteln piss euch ma bitte nich ins hemd..gibt genug andren scheis über den ma sich aufregen kann
Einfach nur GEIL!!! :aetsch: :ninja:
@ parallax: wenn jeder der sechs milliarden menschen so denkt wie du, dann existiert die welt bald nichmehr...
is das am anfang ein golf?? voll geil!^^ das was die da machen nenn ich mal OFF ROAD... ach ja an alle baumumarmer: dadurch das ihr euren pc anhabt das licht anschaltet, mit dem auto durch die gegend fahrt, unmengen an abfall produzoert, zerstört die natur weniger als diese leute?? man kann sich auch anstellen... ganz demonstrativ werde ich morgen einen baum fällen und ein reh abknallen ihr scheiß hippies^^
Jaaaa die arme arme Natur.... Durch 3 Autos im unendlich großen Russland werden bestimmt bald milliarden Tiere aussterben, das Klima sich verändern und wir alle sterben.... Mann, ich bin Jäger und damit anerkannter Natur und Heimatschützer und bin in der Natur.. entweder im Waidmännischen Auftrag oder mit der Cross.... und da kommen auch immer die Stadtmenschen, können keine Buche von ner Fichte unterscheiden und reden von Naturzerstören... die Affen... aber trotzdem schönes Video... mfg Parallax
hmm..vieleicht hamm die in Russlnad ja keine Regenwürmer und müssen den Boden auf die Art ein wenig umgraben. ne aber..das is ja schon nimmer Off-Road..das is schon einfach quer durch die Pampa
Hurz, sutram & Oo --- moralprediger gibts überall aber das is ja die höhe... die fahrn da durch, und? guck mal wo ganze wälder geownt werden und häuserchens hingebaut werden ;D mach da mal das maul auf, spende lieber was, aber lass denen ihren spaß, machen doch nix weltbewegendes xD der mensch is nun mal ein virus
lol wär auch dafür dass man die wagen wieder rauszieht ^^
Sagt mal, hat der dat ganze Ding verschluckt oder wie? Armer Siggi :aetsch:
das sinnd doch ober pen*er. zerstören die natur total und wollen damit noch angeben die deppen und die meisten hier findens auch noch toll... mann mann
wen bitte interessiert die natur da im niemannsland ????
Hurz, Russland ist groß, da kommt es auf das bisschen Matsch oder - wie du es nennst - Natur auch nicht drauf an... Sind noch genug Bäume zum umarmen da, keine sorge ;-)
Muss da mal Hurz rechtgeben..... aber ansonsten muss das irre Fun machen
Oh mein Gott, ich find das überhaupt nicht lustig, will euch ja nicht den spaß verderben, aber ich glaube ma das dass nich so gesund für ihn war, ist bestimtm darann erstickt
kann sein das ich mich irre aber ich würd jetz ganz spontan mal sagen da waren n paar dabei die sich leicht überschätzt ham und danach ganz schön bös geguckt ham :rofl:

Gerade Hot