Feed
Top Kommentare
@? 1,30 Jobber Nur über die Sachen bei denen sie sich benachteiligt fühlen. Das muss natürlich sofort geändert werden. Aber bitte nichts ändern bei denen sie bevorzugt werden.
@? 1,30 Jobber Wusstet ihr eigentlich, das wir einen Familienminister, einen Minister für Kinder, einen für Frauen, aber KEINEN für Männer haben? So viel zur gleichberechtigung...
Kommentare
@insXicht ORIGINALE NIXKÖNNER!!! außerdem schreibt man es trotzdem groß :uglyfinger:8)
@Bendedetto Stimmt! Früher konnten sie kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati!
Albert? Wer ist Albert?
fake
legendary! do u wanna see my cock?
@krands Hab ich auch gerade dort gesehen. ^^
@krands Welches Holhlbrot hat diesen Comment bei German-Bash eingesendet?^^
@Bendedetto aber selbst am Herd, wie auch im Bett sind Frauen nicht mehr das was sie mal waren. Zumindest gilt dies für unsere Deutschen Frauen. Da jeden sie von Emanzipation und mehr Gleichberechtigung, aber werden immer schwächer und kleiner :OoO:
@insXicht außerdem schreibt man dann behinderte klein, nix könnse, die Schildermacher.
ja du hast die Schwarzen vergessen...
erst wollnse Gleiberechtigung und dann wollnse extra Frauenparkplätze. Lächerlich!
@Bendedetto oder sind ans bett gekettet ...
hihi, kommt mir grad n perscheidklassiker in sinn http://www.familie-stuebner.de/Frauen-Parkplatz.jpg
@krands Wer so dreist ist, hat größere Cohones als ihr alle zusammen. :P
@Bendedetto stehen am Herd ;)

Gerade Hot

84%
434
0

Wenigstens beschäftigt