Feed
Kommentare
@slash: lol ^^ aber schon heftig... voll geil das die immer an den spannensten stellen nen schnitt machen :D hab mir die alle bei youtube angesehn, schon echt heftig...
Ich persönlich glaube, dass die Dokumentation, gefaket ist! Jeder Mensch weiß doch, dass da der George W. Bush dahinter steckt - das war ein Terroranschlag! Und die Juden sind auch schuld! Und die Iraner! Osama Bin Laden hat hier auch an Sadam Hussein Geld fließen lassen und das geheim zuhalten und deswegen wurde jetzt der Irak angegriffen!
die stimmen sind ja ma richtig scheisse oO
hab schon alle gesehen. muss sagen das is echt das beste seit langem hier =)
B ?!
ganz meine meinung legend, auch wenn das ein noch fast harmloser unfall war, wohl der bekannteste in europa...
First blood ^^ ... Richtig intressant habe mich immer für das Thema und die Hintergründe intressiert

Gerade Hot

91%
1211
3

No title #064217

100%
2515
9

iNW-LiVE Daily Picdump #060620

92%
472
0

No title #061023

63%
3567
7

Und die Amis machen so

93%
493
0

No title #069621