Feed
Kommentare
@gb-Fireball: "Tiefpunkt der Musik? Sowas kann echt jeder dämliche vollidiot in 20 minuten selbst produzieren..." das is das ei des kolumbus ;)
Oh man da kan mal wider sehen wie bescheuert manche menschen sind
ja kinder freut euch der kleine hai is wieder da -.- bin ja mal gespannt wann das die krüppel von jamba entdecken
hatten wir den mist nicht erst vor ein paar monaten hier?
ich finds garnich schlecht :-P
Dass hat mir meine Mutter vor 8 (!) jahren schonmal gezeigt.... eigentlich ein ganz schön alter hut oO
du dimm du dimm klatsch klatsch haha so geil ich liebe deutscheland :D
danke, jetzt ist mir schlecht. Und ich hab nichtmal 10 Sekunden geschafft.
ich hab mcih vor 2jahre schon über da original bepisst bis zum gehtnichtmehr, aber das hier toppt ja alles^^ cih kann nciht merh xDDDDD
das lied ist scheiße, aber der kult darum ist irgend wie wieder geil XD
isnichwahr... so überzeugt hab ich noch nie die wenigsten sterne die möglich sind für irgendwas vergeben.... @jim porno: ich vermut mal das gibts schon..im sparabo... :D falls nicht kommt es sicher noch, also viel erfolg bei deinem unternehmen...
was soll das? sind die ganzen HUNDERTEN vids aus diesem einen vid mit der komischen tusse entstanden? WTF?
Oo...
nicht schon wieder, dimdim dirim dimdim schruppe hirn, dimdim dirim dimdim mit viel säure, dimdim dirim dimdim
Ich würde ja auch sowas beitragen, wie dass sie "einfach aufhören soll zu atmen" (was ich mir persönlich doch lieber von so manchen INW Usern wünschen würde) oder so. Leider isses mir vollkommen Rille.... wie auch der musikalische Restmüll...