Feed
Kommentare
haben woll kein geld oder nur sparren :lach: muhahah hihihihihi hahahah hihihihihi hahahahah hihihihih :lach: :lach:
hehe kein geld^^muhahahaha :lol:
Sehr gesellschaftskritisch. Gefällt mir.
Das ist iwie nich witzig das ist dumm :ninja:
Die haben sich wohl mit den Eintrittspreisen verkalkuliert :lach: :zwinker:
:pfeif: :pfeif: Ich glaube nicht, dass die da nur Ameisenfußball sehen. Das Hotel scheint sehr bah zu sein und ich glaube, dass man da schon sehr viel sehen kann ^^.. aber, was ist, wenn eine niesen muss? DOMINO-DAY!!! :D
ich seh schon die wm 2010 in afrika....
dumm gelaufen für die Stadionbetreiber :-)
aufstehen, ruh gröllen, runterfallen^^
Zitat wow is das erfolgreichste mmporp game in der welt und welten besser als das kak guildwars Hab auch lange wow gezockt aber Blizzard ist zu geldgeil geworden. Gw macht genau so viel fun ich find sogar noch mehr . Naja hammer folge ^^ vorallem butters xD
Da sitzen ja mehr auf dem Haus als im Stadion xD
sparen wos geht? :P
Es heißt: Ruhe auf den billigen PLÄTZEN! (nicht Sitzen)
die sehen von da oben bestimmt nur ameisenfussball aber trotzdem sau geil
der is echt geil^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1460
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324