Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich habe nur einen Stern verteilt, da ich keine Ahnung habe, um was es sich hierbei handelt. Man kann anscheinend durch einen Monitor sehen was sich vor einem befindet (vorne wird wahrscheinlich eine Kamara dran sein) und dann kann man tolle Knoten in die Welt zaubern... Naja...
naja....die beschleunigungssensoren messen aber nur die beschleunigung...und nicht wie weit man das book denn nu dreht...also quasi nur DASS ne bewegung stattfindet....und dienen dazu, die festplatte zu parken um nen headcrash zu verhindern....
> Bzw. wie meinst du das mit der Rotation im Raum kann jedes Macbook ? Die (bzw auch andere Notebooks, Thinkpads z.B.) haben Beschleunigungssensoren drin mit denen man die Rotation im Raum messen kann. > wie sollte das Ding denn wissen wenn du die Höhe änderst "halt über wasauchimmer triangulieren". z.B.: 3 Peilsender in den Raum, anständige Messtechnik und dann ist das gar nicht soo kompliziert :)
Ich glaube, dass das Ding Nur der Bildschirm (+ Kamera und sensoren usw.) ist aber das der Rechner dafür wo anders steht denn man kann doch da die ganze zeit so nen dicken schlauch/kabel aus dem Teil hinten rausgehen sehn ( Dann is auch kein Akku drin sondern der bekommt normal über ne Steckdose Strom, desswegen ist es auch nicht ganz so erstaunlich wie klein das teil ist)
omg hab die ganze zeit gestern beim kommentar schreiben dran gedacht das sich das total bekloppt anhört, bin einfach nicht auf "Würfel" gekommen :) Freut mich das es dir gefallen hat @ three-dim-square ;)
ganz cool aber auch bischen sinnlos... @three-dim-square willkommen mister besserwisser nr. 378 bitte hinten anstellen...
@three-dim Das kommentiere ich jetzt mal nicht. :P Ich glaube die Intention meiner Aussage sollte dir offensichtlich sein :P Welcome on isnichwahr.de ;P
@ Firebird Sollten die wirklich den Raum ohne vorherige Karten geposed haben, dann ist das schon ziemlich beeindruckend und das kann bestimmt nicht jedes Macbook ^^ Auch sind das nicht nur Rotationen.. wie sollte das Ding denn wissen wenn du die Höhe änderst ? Bzw. wie meinst du das mit der Rotation im Raum kann jedes Macbook ?
sehr schoen... lese ja schon oft kommentare, musste mich jetzt aber doch anmelden.. "also zb schon nen 3 dimensionales quadrat" das is einfach mal zu schoen, oder auch nich wahr.. ne..! :) und zudem, nein, " Ein dreidimensionales Quadrat ist übrigens"... KEIN... "quader... weils das nun leider mal gar nicht gibt! aber scheiss drauf, ich hab mich sehr gefreut, herzlich gelacht, und naja, bin fröhlich! :) danke blackwave! und welcome three-dim-square! :)
kewl. muß HorstH. zustimmen. Holodecks! Her damit! @Blackwave: Nennt man "3 dimensionale quadrate" nicht irgendwie "Würfel", oder gibt es die nur bei monopoly?
Das hat der doch von dem Japaner mit dem Wii Controller geklaut.. :D Ein dreidimensionales Quadrat ist übrigens ein Quader.. :P
Ja, ein geiles "Bild in Bild dings da bums" für was immer auch la la....:( Mein Küchenbrett hat auch zwei Griffe ;)
Tja, Bendedetto hat den Zweck dieses Teils gefunden! Wie geil, nu sind Holodecks nicht mehr weit...! Zeitlich gesehen! :D
geil wäre es, daraus ne LCD-Brille zu machen, und dann durch den Raum laufen, als ob die Objekte wirklich da wären....
ich stelle mir es allerdings ziemlich schwierig vor vernünftige objekte zu "zeichnen" also zb schon nen 3 dimensionales quadrat, da müsste man ja schon ständig von der seite gucken.

Gerade Hot

93%
5115
14

iNW-LiVE Daily Picdump #180920